FTS Gesuch Witten Richtung Hannover

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

FTS Gesuch Witten Richtung Hannover

Beitrag von Falko »

Moin,
ich habe in 58456 Witten einen Kinderwagen ersteigert. Kann den jemand einsammeln und auf den Weg nach Hannover bringen, oder per Post versenden?
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: FTS Gesuch Witten Richtung Hannover

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Falko!

Wenn du den Freitags nachmittags in Bad Eilsen an der A2 abholen kannst UND ich den zusammengefaltet in den Mondeo krieg (der immer schon halbvoll mit meinem eigenen Plunder ist!!!), können wir mal drüber reden. ;-)

Gib schonmal bitte die Pack-Maße des Teils. Zusammenfaltbar wird der ja wohl sein?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“