Spiegel Video

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
biphuhn
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 03.01.2010, 21:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Spiegel Video

Beitrag von biphuhn »

http://www.spiegel.tv/filme/mythos-vw-bulli/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier mal wieder ein Video über Bullis für die dies noch nicht gesehen haben ;)
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Spiegel Video

Beitrag von yamsun »

Haha, wie geil, als ich das erste Mal auf deinen Link geklickt habe kam ich hier raus http://www.spiegel.tv/filme/grenzgaenger/" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
Warum auch immer :kp Ich habe 57PS auf 2000KG, bei denen ist das Verhältnis genau anders rum...

Ob das wohl ein Zeichen ist?

Naja, beim zweiten Versuch hats dann mit dem richtigen Film geklappt. Ist sicher entspannender...
Bild
biphuhn
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 03.01.2010, 21:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Re: Spiegel Video

Beitrag von biphuhn »

:D
naja also ich bleibe dann doch lieber bei meinen 69PS und viel Gemütlichkeit... ich frage mich wieviele aus dem Forum sich wohl in dem Video wiederfinden ;)
DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Spiegel Video

Beitrag von DelSol »

Grenzgänger.. ah ja :mrgreen:
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Spiegel Video

Beitrag von HansB »

Hi,

kürzlich (vor 1-2Wochen) gab es ein Video auf Spiegel-Online, da ging es um einen Typen, der mit seiner Freundin und seinen T3 eine Reise macht.

Wollt ich mir eigtl. später (JETZT) ansehen. Ich find das Video blos nicht mehr.
Weiß jemand welches ich meine der hat noch einen Link dazu?

Danke und VG,
HansB.
biphuhn
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 03.01.2010, 21:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Re: Spiegel Video

Beitrag von biphuhn »

Sollte das Video von oben sein, zumindest sind dort immer Ausschnitte von 2en die eine Reise machen drin :)
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Spiegel Video

Beitrag von HansB »

Jepp das ist er :-)

Danke!

VG,
HansB.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“