VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.

Witten/Bochum Kemnader See
Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven

Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!

Termin ist der 17.5.14 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!

Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.

Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!

Ihr seht, ALLES wie immer!!!

Bitte weitersagen!
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
Oskar 86
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 11.04.2014, 22:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Oskar 86 »

Dabei :)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von tinkerbellwp »

Natürlich dabei, Freu

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

ich auch :bier
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Fluegelhelm
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2014, 22:28
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: 7HC
Leistung: 86 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Fluegelhelm »

... nun ja,
ein Bulli-Treffen auf einem öffentlichen und voll besetzten Parkplatz anzusagen,
ohne eine freie Stellmöglichkeit ist schon etwas "sonderlich", oder!?
Da wäre wohl jeder lieber in die offene Walachei gefahren, aber mit der Möglichkeit
einer freien Stellmöglichkeit, aber was soll´s, einmal Witten und dann nie wieder!
Ohne reservierte Fläche mit Parkmöglichkeit, sind solche "Treffen" nur für den Arsch! :gr

Gruß, fluegelhelm!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von tinkerbellwp »

Na ja , wenn flexibel sein ein Problem ist bist du bei uns einfach falsch. Wir haben das Drachenbootrennen übersehen, klar war etwas unglücklich. Aber alle haben sich arrangiert, frei werdende Plätze einfach belegt und bis in den Abend hinein miteinander Spaß gehabt.
Dann musst du zu Treffen fahren die Geld kosten und Top durchorganisiert sind. Wir treffen uns auch weiterhin dort weil wir Spaß miteinander haben ohne großes Theater einfach plaudern wollen.


Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Fluegelhelm
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2014, 22:28
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: 7HC
Leistung: 86 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Fluegelhelm »

... was heißt hier flexibel?
Termin war "ab 15:00Uhr" und Unmengen von Autos
(auch einige Bullis) standen bis auf der Hauptstraße in zwei Reihen,
ohne jede Chance früher oder später einen Stellplatz zu bekommen,
oder sollten die Fahrer stundenlang im Auto warten und ab und zu
einmal zum "Treffpunkt" eines öffentlichen und voll besetzten Parkplatz vorfahren,
um dann eine weitere aber vergebliche "Ehrenrunde" zu drehen???
"Flexibel" definiere ich anders!
mfg.
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Wohnklofan »

:gr

15.32 Uhr, Ankunft am Parkplatz, etwas Gegenverkehr rausgelassen, ein freundlicher Mensch hob die
Hand zum Stop - Zeichen und kam auf mich zu, nach einem freundlichen "Bulliersatzauto" - Zuruf meinerseits wurd ich freundlich durchgewunken und konnte in zweiter Reihe parken um später in eine Lücke zu fahren...
Zur Not wär ich aber bei vollem Platz auch zu Fuß zum Parkplatz und hätte die Kiste später nachgeholt... :lol:

Wacken find ich komplizierter... :tl

Ich fand's wieder toll bei dem Wetter und ohne Gummistiefel... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Bulli_Spax
Stammposter
Beiträge: 603
Registriert: 27.09.2011, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bulli_Spax »

ich fand es super. Platz war brechend voll.Bulli stand mitten im Weg und keinen hats gestört. Die Autofahrer waren freundlich und geduldig wenn ihr Auto zugeparkt war und nach gut 1 1/2 Stunden hatte fast jeder Bus einen vernünftigen Platz. Der Platz ist öffentlich und da muss man sich eben anpassen.
Resto meines 1982 T3 Bus/ umbau Hochdach, JX 1,6TD
85er BW Funkbus Flecktarn
90er BW Feldjäger Syncro
1971 Kr51/1F Schwalbe
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

@alle
Ich kann nicht alle Veranstaltungen von sämtlichen Vereinen und Terminen Geburtstagen, Fußballspielen, Bullitreffen, Wetter usw. berücksichtigen.

Fakt ist, die Parksituation war Scheiße! Ich selber musst durch den Anhänger auch im Weg stehen und zwischen durch mal hin und her fahren. Das Parkplatz-Treffen ist jetzt seit ca. 8 Jahren an dieser Stelle und so eine Situation hatten wir noch nie, auch nicht beim Rekord von 43 Bullis + Ersatzfahrzeugen.

Ich setze den Termin jedes Mal in 5 Bus-Foren und etliche FB-Gruppen und Flyer an Bussen, für einen Ausweichplatz war es zu spät als ich von dem Drachenbootrennen erfahren habe.

Ich bin morgens um 10 vor 6 Uhr zum Parkplatz gefahren und habe vorbotenerweise einen Teil abgesperrt, (hat leider auch nichts genützt) mehr kann keiner verlangen oder?

@ Fluegelhelm
falz du doch noch mal kommen möchtest sag mir bescheit und wir halten eine super Parklücke für dich bereit. Im Ernst! :bier
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von deltaprofi fix »

Fluegelhelm hat geschrieben:... nun ja,
ein Bulli-Treffen auf einem öffentlichen und voll besetzten Parkplatz anzusagen,
ohne eine freie Stellmöglichkeit ist schon etwas "sonderlich", oder!?
Da wäre wohl jeder lieber in die offene Walachei gefahren, aber mit der Möglichkeit
einer freien Stellmöglichkeit, aber was soll´s, einmal Witten und dann nie wieder!
Ohne reservierte Fläche mit Parkmöglichkeit, sind solche "Treffen" nur für den Arsch! :gr

Gruß, fluegelhelm!
Ach wieder jemand der es besser kann, aber es nicht macht. Also :tz .

@Thomas, danke für deine Mühe, auch wenn ich nicht sooo oft da bin, Wegstecke ist son recht weit.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

Danke!
Mühe macht es doch nur, wenn man keinen Spaß an etwas hat, außerdem habe ich mitlerweile Hilfe von tinkerbellwp und wenn Leute aus 100km Umkreis immer wieder kommen kann ist das schon klasse. :-) :bet :bet
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
EmmaAircooled
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2014, 20:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hagen

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von EmmaAircooled »

Wir waren gestern das zweite Mal da und fanden es auch sehr nett. Es war eben ein bisschen improvisiert, aber nach und nach haben wir ja den Parkplatz zurückerobert.
Danke für's organisieren und wer meckert soll es erst mal besser machen. Um 6 Uhr morgens Hütchen aufstellen find ich schon einen guten Einsatz, auch wenn es leider nicht geholfen hat. Das Wetter war super und es ist schön mal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen.
Viele Grüße
Martina und Norman
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

Sagt mal ihr beiden, wollt ihr den Bulli verkaufen? Ich habe ein Schild gesehen, bin aber gestern nicht dazu gekommen euch zu fragen
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
EmmaAircooled
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2014, 20:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hagen

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von EmmaAircooled »

Nene, unsere Emma wird nicht verkauft.
Es ging um die Thermomatten und die Gardinen, die vorne drin lagen. Die Thermomatten haben wir heute bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und sie sind schon weg, die Gardinen sind noch zu haben (orange weiß kariert oder gelb mit Prilblumen).
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Bully Angel »

dann ist ja gut, hätte mich auch echt gewundert. :-)
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von tinkerbellwp »

Ah hi, da seid ihr ja. Schön, herzlich willkommen im Forum.

viel Spaß hier.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von PHo »

Es waren irgendwie weniger Kinder da als sonst. Dafür hab ich wieder viele alte Bekannte wiedergesehen, selbst die Bierkettenbeauftragte war mit 'nem Bulliersatzfahrzeug, Gatten und dem Paten Don Corleone de Vito da!
Danke an Thomas fürs Organisieren und der Notversorgung für meinen Junior mangels Getränk :oops:
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3854
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von tce »

die Bierkettenbeauftragte?
du halluzinierscht. Isses denn die Möglichkeit :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von PHo »

Neee, frag Tinka! Live und in Farbe! Hab sie aber erst nicht erkannt weil die Haare sowas von abgesäbelt sind...
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von tinkerbellwp »

Ja, das stimmt. Sandra war da . Hat mich viel Überredung gekostet, weil sie ja keinen Bus mehr fahren. Ich hab aber gesagt einmal Bullifahrer immer Bullifahrer.
War wirklich schön euch alte Hasen mal wieder zu sehen.


War ein toller Tag, nette alte Leute wieder gesehen, nette Leute kennen gelernt. Schöne Autos.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 17.5. 2014

Beitrag von Boxer-Tom »

tinkerbellwp hat geschrieben: War wirklich schön euch alte Hasen mal wieder zu sehen.


War ein toller Tag, nette alte Leute wieder gesehen, nette Leute kennen gelernt. Schöne Autos.

Gruß Tinka
....wenn man das so liest und nicht wüßte wo Du warst, könnte man auch auf Seniorennachmittag tippen :tl :tl



Spaß beiseite - leider zu weit für mich für nen Abend, sonst würd ich mich da auch mal blicken lassen - alt genug bin ich ja - tolle Sache!
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“