Kostenloses Internet für eure Halle ;)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 703
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Kostenloses Internet für eure Halle ;)

Beitrag von BePe » 07.05.2014, 00:49

Moin,
vielleicht kann es der eine oder andere ja gebrauchen...
Gibt gerade eine T-Mobile Aktion in der man kostenlos max 60 Tage über 6 Monate testen kann...
Insgesamt 2x 5gb in LTE Geschwindigkeit

Soll absolut keine Werbung sein, aber vielleicht gibt es ein paar, denen es ähnlich geht wie mir.
Halle auf dem Land, O2 und D2 Netz kaum Empfang zum Telefonieren und erst recht nicht zum Surfen...

Da ich eh nicht jeden Tag da bin, kann ich nun kostenlos über 6 Monate dort surfen und hier schön posten, oder Teile heraussuchen etc und es ist sogar selbstkündigend ;)

Bin hier kein Vermittler oder so, sondern will euch nur den Tipp geben :suff

Hier noch der Link:
http://www.t-mobile.de/data-comfort-fre ... -_,00.html
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“