Dunstabzug von Günzl! Hat wer Erfahrungen?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Pepe89
Stammposter
Beiträge: 398
Registriert: 10.06.2011, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OBB

Dunstabzug von Günzl! Hat wer Erfahrungen?

Beitrag von Pepe89 »

Hab ich gerade beim Günzl gefunden...

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie muss man sich denn das Vorstellen? Kommt das anstelle des Blechs seitlich links am Küchenblock hin?

http://www.vwbusshop.de/Cramer-Einbaudu ... -25x175x79
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Dunstabzug von Günzl! Hat wer Erfahrungen?

Beitrag von prometheus0815 »

Mit dem Kasten da dran (silber, auf dem Günzl-Foto schlecht zu sehen) gehört das bestimmt nicht an das klappbare Hitzeschutzblech links vom Herd. Bei den aktuell(er)en Nugget-Versionen finde ich überhaupt keinen plausiblen Platz für einen Dunstabzug. Ich vermute mal, dass das Teil bei früheren Varianten ganz klassisch unter/in einem Oberschrank Platz fand.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Dunstabzug von Günzl! Hat wer Erfahrungen?

Beitrag von prometheus0815 »

Oh, ich sehe gerade, dass der Dunstabzug bei Günzl in allen Campingmobil-Elektrik-Rubriken (außer James Cook) auftaucht. Also doch keine Spezialität des Nugget. Dann gehört das Teil wohl eher nicht zu irgendeiner Serienausstattung und die Wahl des Einbauorts bleibt dem Besitzer überlassen. In Westfalia-T2s und -T3s hätte man es sonst sicher schon öfter gesehen.
Benutzeravatar
Pepe89
Stammposter
Beiträge: 398
Registriert: 10.06.2011, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OBB

Re: Dunstabzug von Günzl! Hat wer Erfahrungen?

Beitrag von Pepe89 »

Hab auch grad gemerkt dass es unter Nugget läuft. Hab es aber über T3/Westfalia/Elektrik gefunden.. dachte also zuerst es is für den T3. Scheint wohl nicht so zu sein.. Sorry -.-
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“