"Bulli-Camp"

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Wend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 11.11.2012, 21:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

"Bulli-Camp"

Beitrag von Wend »

Wer schon immer mal im T2 schlafen wollte ....

Ich finde die gehören lieder auf die Straße!

http://www.heide-park.de/holiday-camp/p ... _Bullicamp
Hasebels
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2013, 06:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Lampertheim/Hofheim

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Hasebels »

Hallo

Na ja kann jeder halten von was er will .
Ich halt nicht viel von , und die Preise sind schon amtlich.

Gruß Peter
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von nerbi »

Jaja ... 60er/70er Jahre Kult bzw. Surferromantik blablabla alle finden die Bullis toll, noch blöder sind m. E. die Bildberichte in sog. Szenezeitungen wenn das Betriebswirtschaftsjüngelchen mit seiner Grundschullehrerinfrau/-freundin als Sunny und Cher zurechtgemacht auf der grünen Wiese sich im fertig gekauften Westfalia-Offenbach-T2 räkeln.
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Vinreeb »

*nerbi 100% recht geb*

Für mich wäre das ja mal garnix. Deswegen eigener Bus und selber geschraubt. Alles andere ist gewollt und nicht gekonnt.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
Agrotiko
Stammposter
Beiträge: 323
Registriert: 03.04.2014, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Griechenland

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Agrotiko »

Was ich persoenlich als Idee aber sehr gut finde sind die Bulliverleihe http://www.oconnorscampers.co.uk/vw-cam ... s-for-hire wie es sie zum Beispiel in England gibt.

Die haben da echte Schaetzchen im Angebot, und wer keine Zeit, kein Geld, zwei linke Haende hat kann trotzdem mal reinschnuppern.
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Daniel83 »

Brauche ich jetzt von VW eine Lizenz um im Bulli zu schlafen??? Das steht da: "Weltweit erstes von VW lizenziertes Bulli Camp ab Juli 2014 bei uns im Heide Park Resort."

Die spinnen die Römer. :roll:

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
DaBen
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2009, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaravelleGL
Leistung: ~100PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DoubleD

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von DaBen »

nerbi hat geschrieben:Jaja ... 60er/70er Jahre Kult bzw. Surferromantik blablabla alle finden die Bullis toll, noch blöder sind m. E. die Bildberichte in sog. Szenezeitungen wenn das Betriebswirtschaftsjüngelchen mit seiner Grundschullehrerinfrau/-freundin als Sunny und Cher zurechtgemacht auf der grünen Wiese sich im fertig gekauften Westfalia-Offenbach-T2 räkeln.
Das Problem ist doch, dass die richtigen T1, T2 (& T3) Schrauber für gewöhnlich Freaks sind und nicht vorzeigbar.

:fl
Bild
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von nerbi »

DaBen hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass die richtigen T1, T2 (& T3) Schrauber für gewöhnlich Freaks sind und nicht vorzeigbar.

:fl

Da haste recht ....

GUCK:
http://nerbi.bullifieber.de/bullihochzeit/2013-19.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Hasebels
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2013, 06:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Lampertheim/Hofheim

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Hasebels »

Hallo

Ich bin gern ein Freak. :lol:
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von *Wolfgang* »

Wieso? Das ist doch o.k., wenns solche Bekloppte gibt die das zahlen bloß weils trendy ist - ich glaub dann würd ich das auch anbieten wenn ich auf der Suche nach ner Geschäftsidee wäre. Einen Schatten haben doch diejenigen die diese Mietgebühren zahlen, nicht diejenigen die das anbieten.

Irgendwann ebbt das evtl. auch wieder mal ab, nur Dumme rennen jedem Trend hinterher und machen allen Unfug mit. Wir fahren unsere Busse aus Überzeugung und "die" machen das, weils trendy ist - das ist der Unterschied.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von mowagman »

Was spricht denn gegen einen fertig gekauften T2? Verstehe ich nicht.....
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Bulli-Camp"

Beitrag von Papajupe »

Welche Version von "fertig" Gekauft?

Es gibt auch ne Version von Indoor Camping:

Bullicampen in der Halle

Was ist jetzt Skuriler? Der Anbieter oder der Kunde? Alles nur Auslegungssache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“