tank neu gelackt und.......

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pampi

tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Und dann sind die Pferde mit mir durch gegangen,mir gefællt es,leider ist es nicht ganz mittig geworden,aber Nobody is Perfekt
Bild

Bild
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

Ich glaube da hat einer viel Langeweile.... :hehe

mfg Andreas, der so kleine Feinheiten mag :bier
Benutzeravatar
Agrotiko
Stammposter
Beiträge: 323
Registriert: 03.04.2014, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Griechenland

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von Agrotiko »

Komm ich jetzt icht ganz mit. Was ist das? :gr
Tank mit Innenbeleuchtung?
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Agrotiko hat geschrieben:Komm ich jetzt icht ganz mit. Was ist das? :gr
Tank mit Innenbeleuchtung?
Fast,ganz genau genommen ist es ein Einspritzer tank,den ich komplett entpackt und neu lackiert habe,und auch habe ihm ein VW Zeichen verpasst.würdest du meinen bus kennen,oder besser gesagt die Bilder von meiner Restauration kennen,würdest du verstehen warum ich das gemacht habe
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

Tankinnenbeleuchtung ist doch seriernmäßig, wie soll den die Tankanzeige sonst sehen wieviel Spritt im Tank ist, du Depp du :tl
mfg Andreas, der verchromte Zündfunken hat...
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Und hier die tankhaltebänder

Bild
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 960
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von *Christian* »

HiHi!

Bunt ist geil!!!

Mein Tank ist grün mit roten Haltebändern, meine Antriebswellen sind pink.

Jedes ausgetauschte Teil bekommt als Rostschutz eine Schicht (alten) Lack... :tl

Die Dekra-Prüfer bekommen alle 2 Jahre das Schmunzeln... 8-)

Grüßle Christian
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Meine Antriebswellen sind auch blau,sowie die Köpfe ,vetnildeckel und ansaugbrücke
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

In einer halben Stunde bin ich auch Blau :suff

mfg Andreas, der keine Probleme mit Alkohol hat, nur ohne :gr
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von Bus-Froind »

mr.coop hat geschrieben:In einer halben Stunde bin ich auch Blau :suff

mfg Andreas, der keine Probleme mit Alkohol hat, nur ohne :gr
Solange man noch Witze darüber machen kann ist das gut.

Aber denke dran: Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
:bier
Burkhard
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo Frank
pampi hat geschrieben:........würdest du meinen bus kennen,oder besser gesagt die Bilder von meiner Restauration kennen,würdest du verstehen warum ich das gemacht habe
Wenn du nicht für jeden Handgriff einen neuen "Fred" aufmachen würdest, könnte man auch einen Zusammenhang in deinen Arbeiten sehen.

So ist leider alles total "verloren".

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

Besserwisser.... :box

Alkohol ist ein Lösungsmittel.
für Beziehungen
Arbeitsverhältnisse
Freundschaften
harte Pinsel...

mfg Andreas, der auch weiß das Sarkasmus kein Brotaufstrich ist...
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von T3ler »

deltaprofi fix hat geschrieben:Hallo Frank
pampi hat geschrieben:........würdest du meinen bus kennen,oder besser gesagt die Bilder von meiner Restauration kennen,würdest du verstehen warum ich das gemacht habe
Wenn du nicht für jeden Handgriff einen neuen "Fred" aufmachen würdest, könnte man auch einen Zusammenhang in deinen Arbeiten sehen.

So ist leider alles total "verloren".

fix

Jop das Stimmt :-bla

Würde auch gern alle Bilder mal in einem Thread sehen. Hab nämlich erst ab der Mitte immer wieder paar Bilder gesehen und das ist natürlich höchst bedauerlich :-?

PS: Meine Tankbänder wurden heute in Weiß lackiert, Tank ist Schwarz :bier
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Soll ich jetzt ein Fred aufmachen mit ca.200 Bildern?
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von T3ler »

Ja :mrgreen:
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

Um noch eine Farbe in Spiel zu bringen:
Wenn ich Pampis Bus live sehe werde ich bestimmt GRÜN vor Neid :kuss
So viele versteckte Feinheiten, soviel Arbeit und Geld, Ich hoffe du hast noch lange Spass mit deinem Bus(sen)

mfg Andreas, der jetzt beschlossen hat sein Geld in den Bus zu stecken und nicht in :bier

Ps noch mal Ja!!!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von Urpilsfan »

Frank genau so hätte ich das von Anfang an gemacht da hat fix schon Recht . Es wäre wirklich schön wenn man alle Arbeiten an Deinem Bus von Anfang bis zum End in einem Thread lesen könnte . Vieleicht hast Du irgendwann ja mal die Zeit die ganze Arbeit in einem Thread und mit dann sicherlich weit mehr als 200 Bildern zu schildern das ist es was hier gemeint war . Gruß und Post :bier Urpilsfan Thomas
Bild
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Ich mache hier alles mit einem phablet,sollte ich mal einen Rechner oder laptoo haben,dann werde ich einen komplett neuen fred mit allen bildern machen,mit dem phablet ist es echt umständlich bilder ein zustellen.
mr.coop

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von mr.coop »

Manta A-Rücklichter!!!!

Pampi, du wirst mir unheimlich...

Einfach einige Bilder vom fertigen Gesammtkunstwerk in der Übersicht würden mir schon genügen.

mfg Andreas, dem langsam die dummen Kommentare ausgehen....
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Habe noch keine Bilder vom fertigen bus,er steht noch auf der Bühne,weil ja der tank draussen ist,weil mir ja ,obwohl er fertig ist so Hirngespinste eingefallen sind :tl
Mache aber die Woche mal Bilder wenn er in der Einfahrt frisch gewaschen steht
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

mr.coop hat geschrieben:Um noch eine Farbe in Spiel zu bringen:
Wenn ich Pampis Bus live sehe werde ich bestimmt GRÜN vor Neid :kuss
So viele versteckte Feinheiten, soviel Arbeit und Geld, Ich hoffe du hast noch lange Spass mit deinem Bus(sen)

mfg Andreas, der jetzt beschlossen hat sein Geld in den Bus zu stecken und nicht in :bier

Ps noch mal Ja!!!


Du musst nicht grün vor Neid werden,es ist un bleibt ein oller bus.ohne meine Frau und Kinder ,die mir den rücken frei gehalten haben,hätte ich das nicht stemmen können.es hat Spass gemacht und auch einige Tränen gekostet,weil nicht alles so gelaufen ist ,wie ich das wollte.wir haben uns jeden Euro zusammen gespart und natürlich den Verkauf meines tr6.wenn ihr fragen wurde auf ich das noch mal machen würde,würde ich sofort ja sagen.ich danke euch für eure Kommentare ,auch wenn einige mir nicht immer gefallen haben.aber so ist das in einem forum ,man ist nicht immer eine Meinung.es ist hier echt ein Klasse forum und sehr tolerant,danke an alle für die Anerkennung.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von classick »

Würd mich auch mal interessieren so nee schöne übersicht.

Aber noch ein Tipp, welcher nicht arm macht:
http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI ... ?langId=-3" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wette die macht schon bessere Bilder. :hehe
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.... :mrgreen:
Bild
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

:tl ,keine Kohle mehr für eine Kamera,die steckt jetzt im bus
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von classick »

Da ist sie wahrscheinlich auch besser aufgehoben. :mrgreen:
Bild
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von classick »

Nachher machste noch nen VW Zeichen auf die neue Linse! :hehe
Bild
pampi

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von pampi »

Das wäre es,aaaaaaber da kommt mir noch eine Idee,was haltet Uhr davon ,das VW Emblem im grill auch in Wagenfarbe zu machen?
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 960
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: tank neu gelackt und.......

Beitrag von *Christian* »

Hi!

Emblem in Wagenfarbe gefällt mir net so, auch net in schwarz. Ich steh auf das Chromteilchen...

Nen Grill mit bluestarblauem Emblem hab ich in der Garage hängen...schaut naja aus...ist aber alles Geschmackssache, mach deinen Bus wie er dir gefällt und laß dir net zuviel reinreden...

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“