a28 Richtung Kreuz Oldenburg - roter Joker

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

a28 Richtung Kreuz Oldenburg - roter Joker

Beitrag von cemps »

habe heute an besagter Stelle einen roten Joker überholt, kurz danach eine Rauchwolke im Rückspiegel gesehen, die vom bulli herrührte. Auf das Kennzeichen habe ich nicht geachtet der Bus lief ja noch. .. sind die betroffenen hier präsent oder bekannt? Ist alles okay? konnte leider selber nicht zur Pannenhilfe umkehren, War auf dem zu einer Trauung
sah im Rückspiegel leider nicht so schön aus :(
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7173
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: a28 Richtung Kreuz Oldenburg - roter Joker

Beitrag von puckel0114 »

Wann war das denn? Bin da heute Mittag auch lang, war nichts zu sehen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: a28 Richtung Kreuz Oldenburg - roter Joker

Beitrag von cemps »

zwischen 16 Bis 1630 etwa. etwa 16 vor dem Kreuz. sah fast so aus wie mein erster kolbenfresser im Käfer vor ein paar Jahren. heute schockiert das nicht mehr so, aber damals als unerfahrener schrauber War das ziemlicher Mist! :/
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“