wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hellbus
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 16.08.2014, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Camper/ C
Leistung: 115 PS
Anzahl der Busse: 2

wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von hellbus »

Bild
Benutzeravatar
mogelman
Poster
Beiträge: 109
Registriert: 25.06.2013, 00:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von mogelman »

Dabei bin ich doch gerade froh, dass an meinem Auto so wenig Elektrik wie möglich verbaut ist ;-) ;-) :mrgreen:
Gruß
Björn

Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von Bullfred »

Wenn ick dit schon wieder lese...: Dobrint(oder wie der Vogel heisst) und "zusätzliche Anreize"... :evil:
Die können sich ihre Busspur inne Haare schmieren!
Stoppt Tierversuche! Nehmt Politiker!
:bier
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von ergster »

:kotz

Elektroautos sind so umweltfreundlich wie n Ölwechsel aufm Sportplatz. Scheiß Lobbyismus. In den USA gibts sonen Schwachfug je nach Ort ja schon lange, u.a. für Hybridfahrzeuge.
Gut gefallen hat mit daran, dass ein VW Beetle, der vom Besitzer zusätzlich zum TDI Motor noch eine Hubschrauberturbine bekommen hat, auch als Hybridfahrzeug gilt und deshalb auf der Sonderspur fahren darf :mrgreen:
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von Takeshi »

Die dürfen auch nur die Bus-Spur solange benützen bis es zu viele Elektroautos gibt.
Sobald genügend von diesen Teilen spazieren fahren wird auch da sicher an der Steuerschraube gedreht.

Allerdings bin ich schon mal Tesla Roadster gefahren. Da ziehen die Tränen der Ergriffenheit aber waagrecht beim beschleunigen....
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: wie DIE dürfen jetzt auf unserer Spur fahren???!

Beitrag von El Coronel »

Jau... Tesla fahren macht Spaß :mrgreen:
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“