Goldener Herbst

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Alex74
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2011, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlabrunn

Goldener Herbst

Beitrag von Alex74 »

Hallo an die gemeinde,

hab heute meinen bus aus der garage geholt ,ihn sauber geduscht und danach eine herrliche runde bei schönstem spätsommerwetter hier im raum würzburg gedreht.

Einfach herrlich

Es grüßt euch
Alex
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Niedabaia »

Servus Du - nach Franggn dort. :g5

Das selbige hab ich Gestern UND :sun Vorgestern gmacht. 2 Richtig gmütliche Rundn durchs Alpenvorland bis Berchtesgaden. 2 gmütliche Almtouren gegangen und middn Diggn wieda hoam gschauggld!

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Griassss :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
Jakobjogger
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2014, 20:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Fröndenberg

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Jakobjogger »

Das hab ich auch getan. Geht sogar im Sauerländle
Bild

Glück Auf
Rüdiger
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Bullfred »

Fette Waschküche heute morgen in TF. Da hätte man gut die Scheinwerfer einstellen können. :g5


Bild



:bier
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Goldener Herbst

Beitrag von TottiP »

Ich bin heute - wie jeden Werktag - mit dem Bus zur Arbeit und zurück gefahren. Hat geregnet wie wild, die Bauern fahren grade ihre Ernte ein, dem entsprechend schauen die Strassen und ,ergo, mein Auto aus...
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Goldener Herbst

Beitrag von baraccuda »

Ich war heute mit meinem Bulli beim Angeln :sun
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Marek »

Heute auch zur Arbeit und zurück mit dem Bus gefahren, eher die Ausnahme bei mir.

Herrliches Wetter man möchte eigentlich nur noch fahren fahren....

Grüße Marek
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
unodue
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2013, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Goldener Herbst

Beitrag von unodue »

Heute die Einstiege abgeschlossen und alles für Wochenende eingepackt.
Wollen das gute Wetter nochmal am Strand in Holland auskosten bevors langsam trist wird....
@jakobjogger: Schönen Bus, hab ihn letztens gesehn ;)
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Goldener Herbst

Beitrag von **Maitre** »

...ich werd gleich nochmal eine Runde mit dem kommenden Youngtimer SLK 200 Kompressor (EZ 2000) drehen und den schönen Tag an der frischen Luft genießen!
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Hacky »

Ich hab gestern bei dem Kaiserwetter mit meiner Güllepumpe noch eine schöne Runde durchs lauenburgische gemacht...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Goldener Herbst

Beitrag von cemps »

War auch mit meinem nochmal das sonnige Wochenende in Nord-Brandenburg am großen Zechliner See. Es lebe der Altweibersommer! :)
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Sturmi »

Bei uns war auch Altweibersommer, aber nur überm Hochnebel...


Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
andeil
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 11.05.2011, 08:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rellingen

Re: Goldener Herbst

Beitrag von andeil »

Wir haben schön übers lange Wochenende eine Tour nach Sylt gemacht, ein bischen Autozug gefahren
uns das dortige Spektakel der PWA angeschaut selber ein wenig auf dem Wasser Spaß gehabt.
Und nach 2 Tagen wieder zurück. Bei herrlichstem Wetter natürlich. Und es war noch nicht zu kalt nachts.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3759
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Goldener Herbst

Beitrag von JX_JOSCHI »

Wir waren im Pustertal (Südosttirol) unterwegs. Donnerstag abend 290km / 4 Stunden runter bis kurz vor Sexten auf den Parkplatz im Innerfeldtal. Wunderschön zum übernachten. Von dort am Freitag Wandertour zu den 3 Zinnen.

Freitag auf Samstag nochmal im Innerfeldtal übernachtet. Nebensaison interessiert das wohl niemand - Hauptsaison vlt eher noch.
Samstag Almabtrieb in Stefansdorf und bisschen biken und Bruneck / Reischach Hallenbad und dort auch nachts dann gestanden.
Sonntag morgen noch hoch zur Plattnerspitz gelaufen und dann 250km heimwärts in 6,5 Stunden!! Brenner & Co war Katastrophe. Innsbruck Garmisch auch. Erst weit nach Garmisch wurde es besser.

Und ganz komisch: KEINEN EINZIGEN BULLI gesehen die ganzen 550km :shock: Wo wart ihr denn alle?
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Goldener Herbst

Beitrag von slowly »

JX_JOSCHI hat geschrieben:
Und ganz komisch: KEINEN EINZIGEN BULLI gesehen die ganzen 550km :shock: Wo wart ihr denn alle?
Daheim am Bulli basteln :evil:
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Alex74
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2011, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlabrunn

Re: Goldener Herbst

Beitrag von Alex74 »

Meiner kommt dann am bald in winterschlaf,
er hat sogar ne heizung in der scheune,also auch schön warm,wenn es draußen eiskalt ist.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3759
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Goldener Herbst

Beitrag von JX_JOSCHI »

Dienstag auf Mittwoch Saisonabschlussfahrt an den Bodensee - Hagnau. Schee wars. Jetzt steht er zum Köpfen vor der Garage bereit :mrgreen:
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“