Rückleuchtenklau?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Gruener_Bus
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 25.07.2008, 22:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kümmersbruck

Rückleuchtenklau?

Beitrag von Gruener_Bus »

Servus,

als ich gestern von der Arbeit heimgeradelt bin, habe ich in München-Sendling auf dem Parkplatz vom Heizkraftwerk Süd, Brudermühlstraße, einen dunkelroten Bulli mit hellem Hochdach und Saisonkennzeichen stehen sehen, dem beide Rückleuchten fehlen. Das Dreieckfenster rechts war durch Folie ersetzt. Gehört der einem von Euch, und weiß derjenige, dass die Leuchten fehlen? Können ja auch selbst ausgebaut sein, zum Reinigen... Aber nachdem man ja da von außen drankommt, sag ich mal Bescheid.

Viele Grüße,
Joachim
Dokamatze
Stammposter
Beiträge: 574
Registriert: 06.02.2011, 19:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Rückleuchtenklau?

Beitrag von Dokamatze »

Hallo

Frechheit sowas.
Naja,es ist irgendwie besser als wenn einer den Bulli aufbricht und durchwühlt.

Nem Kollegen von mir ham se mal bei der Berufsschule den Auspuff vom GTI geklaut,der hat blöd gestaunt als schulfrei war.

Sojemanden müßte man dabei erwischen.

Gruß Matthias
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Rückleuchtenklau?

Beitrag von Bagcabasi »

Bei uns in Rendsburg ist im Moment kat klau groß in mode. Bei einigen Händlern fehlen 10 bis 15 kats in einer Nacht. Und wenn jemand probefahrt machen will brüllt ihn das Auto ohne kat an.
Was denkt ihr wie blöd denn alle aus der Wäsche kucken. Von wegen Werkstatt geprüftes Auto mit Garantie....
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Re: Rückleuchtenklau?

Beitrag von Manni »

Bagcabasi hat geschrieben:Bei uns in Rendsburg ist im Moment kat klau groß in mode. Bei einigen Händlern fehlen 10 bis 15 kats in einer Nacht. Und wenn jemand probefahrt machen will brüllt ihn das Auto ohne kat an.
Was denkt ihr wie blöd denn alle aus der Wäsche kucken. Von wegen Werkstatt geprüftes Auto mit Garantie....
Könnten Edelmetalle drinnen sein, Platin, Rhodium und/oder Palladium.
Freundliche Grüße
Martin
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Rückleuchtenklau?

Beitrag von chris.kuck »

Uns haben sie im Urlaub auf Rügen das rechte Drehfenster mit einer Zündkerze eingeschlagen, und sich Zutritt verschafft, waren gerade was Essen,
sehr unwohles Gefühl wenn du dann weiterfährst... und weist die haben ordendlich gewühlt.

Busteileklau und Einbruch ist Mode^^ Das waren wohl kriminelle Banden aus Osteuropa, so wie das die Polizei schilderte...

Alles muss man festschweißen, versiegeln und anbinden

Chris
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“