Ab Feb in Hamburg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Ab Feb in Hamburg

Beitrag von PaulKR »

Hi Hamburger Jungs!

Habe eine feste Jobzusage für Hamburg! Morgen kommt der Arbeitsvertrag! Werde dort bei der Schulbau ab 1.Feb anfangen. Zuerst noch ohne Bus der kommt dann am 1.april nach. Werde gerne zum Stammtisch kommen!

Freue mich schon total aus kennenlernen!

LG Paul
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Ab Feb in Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin paul

dann mal herzlich willkommen in hamburch
:bier

komm´einfach bei stammtishc rum und rein in die bunter runde
:-)

gruß aus hh





.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Ab Feb in Hamburg

Beitrag von El Coronel »

Tze, da wohne ich 500 km weg von Hamburg und den Schulbau Hamburg kenne ich trozdem...

Kommt davon wenn man jede Woche Wandproben nach SBH machen muss :mrgreen:
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
AndyGerats
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2011, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar Han.Edit.
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ab Feb in Hamburg

Beitrag von AndyGerats »

Moin Paul!
Ich ziehe zwar zum Ende des Jahres aus HH weg - solltest Du aber für den Winter ein Lager brauchen gib Bescheid. Hab da in den letzten 4 Jahren was gutes an der Hand gehabt.
Grüße,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“