Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von dennis0491 »

Moin,

ich suche einen Kennzeichenhalter, hab für den LLE von VW CP einen schlicht schwarzen mit
weißem Druck "VW Classic" gekauft gehabt, der mir sehr gut gefällt, untere Leiste gut ablösbar
um z.B. auf Treffen das Kennzeichen zu wechseln (Nickname).

Bild

Der Kunststoff wirkt hochwertig, man hat keine Angst das man was kaputt bricht.

Leider gibt es den nicht mehr, nur noch mit "VW Classic Parts" - das ist mir zu speziell, auch andere
Händler haben eigene Halter, da ich aber mehrere T3 Händler favorisiere missfällt es mir so einen
speziellen Halter zu haben ("VW Classic" ist auch eine "Firma", finde ich aber allgemeiner).

Ich will keinen Chrom, Carbon, Spiegel oder sonstwas bescheuert-Effekt haben, einfach nur gute
Qualität, schwarz, mit passendem Schriftzug.

Für den Carat hatte ich zwei in metallic-Lack-Optik (dezent) mit schwarz-umlaufendem Strich und
mittig "T3 Caravelle Carat" - sah sehr sehr schick aus, teuer, und es platzte vorne nach nicht mal
einem Jahr der erste Druck ab, vorne ist es nun total zerschossen und fast nur noch weiß vom Kunststoff,
hinten folgt fleissig, echt zum k....

Vielleicht kann jemand was empfehlen.

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Schnibble
Stammposter
Beiträge: 262
Registriert: 16.06.2014, 21:12
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: 22
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Luxemburg

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Schnibble »

Kauf doch einen normalen Kennzeichenhalter (schwarz) und kleb unten den Text (Aufleber kann man sich drucken lassen) drauf den Du willst?

So ein Teil kostet ~6 euro + Aufkleber
T2b -22 ('78)
T3 -Syncro-Doka ('91)
412 - 46 ('73)
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2682
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Jumpy »

http://www.kennzeichen24.de/product_inf ... ab970c8762" onclick="window.open(this.href);return false;
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von bu-bi »

Moin,

gab es hier nicht mal welche mit Bulliforum drauf?
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25131
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Atlantik90 »

Der http://www.bulliforum.com" onclick="window.open(this.href);return false; schwarz mit weiser Schrift entspricht vielleicht auch deinen Wünschen. Die Halteleiste unten geht auch relativ leicht beschädigungsfrei ab bei sommerlichen Temperaturen oder Raumtemperatur. Hab ich eben in nicht versprödetem Zustand (Neuzustand) getestet.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25131
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Atlantik90 »

Ob Jany noch welche hat? Die Nachfrage anlässlich des Forumstreffens war scheinbar gering.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
newt3
Inventar
Beiträge: 4564
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von newt3 »

http://www.bulliforum.com/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

schau mal ganz unten bei fanshop.

ob die dinger dem entsprechen was du suchst keine ahnung. frag jany der wirds wissen.
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von gvz »

auf deinen Bus muss unbedingt der da:

http://www.fusselshop.de/product_info.p ... ahmen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:fl :fl :fl :fl
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von bu-bi »

Moin,

oh man, im Fanshop
und ich habs nicht gefunden...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Bullfred »

Schnibble hat geschrieben:Kauf doch einen normalen Kennzeichenhalter (schwarz) und kleb unten den Text (Aufleber kann man sich drucken lassen) drauf den Du willst?

So ein Teil kostet ~6 euro + Aufkleber
Kennzeichenhalter kaufen? Ich bekomme die für umme in "meinem" Autoteileladen. 6 Euro...also weeste...!

:bier
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von tce »

Bullfred hat geschrieben: Ich bekomme die für umme in "meinem" Autoteileladen. 6 Euro...also weeste...!

:bier
boah ey du hassn Autoteilelade? mit Onleinschop? :tl
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Kennzeichenhalter gesucht - schlicht, Kennz leicht tauschbar

Beitrag von Bullfred »

Was soll denn das jetzt?
Nö, der Laden ist fast umme Ecke. Da fahre ich hin.
:bier
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“