Doka schlachten und eine Biertheke bauen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
aazvolker
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 05.08.2011, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 3 x69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bechtheim

Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von aazvolker »

Hallo,

ich möchte meine Doka ausschlachten und aus der Front eine Theke bauen.

Hat hier zufällig einer Bilder wie das aussehen könnte ?

Gruß Volker
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von prometheus0815 »

van360 . Auf deren Website sind verstreut noch ein paar mehr Bilder davon zu finden.
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von Manni »

Und hier http://www.t3-live-dabei.de/node/16" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße
Martin
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von Boxer-Tom »

Es gibt auch hier im Forum einen User, der ne Bullifront als Empfangstheke für sein Geschäft gebaut hat.

Ist ja ähnlich einer Biertheke - mir fällt nur leider der Name des Users nicht ein...... :-?
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von Hendrik »

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1 ... lit=tresen" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von Boxer-Tom »

Danke Hendrik - genau den Beitrag hab ich gemeint ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
aazvolker
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 05.08.2011, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 3 x69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bechtheim

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von aazvolker »

Danke für die Infos,

ich bin aber noch am überlegen die Karosse längs zu Teilen um Sie dann in der Scheune an die Wand zu hängen.
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Doka schlachten und eine Biertheke bauen

Beitrag von MR. CCB »

Nimm doch das Hinterteil und bau ein Männerkarussell daraus. Die Barken sozusagen als klapptheke, von vorn bis zum Motorraum ein Durchgang und die Schnauze baust als Deko/Tür einfach vorne hin. So wäre das Ganze sogar Wetterfest, dank Plane und Spriegel.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“