T3Designer.de

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

T3Designer.de

Beitrag von Münsteraner » 02.01.2015, 17:08

Vielleicht kennts der ein oder andere noch nicht habs gerade zufällig gefunden.

Ich finds ganz cool: http://t3designer.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

schönen Start ins neue Jahr :bier
Bild

Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: T3Designer.de

Beitrag von T3ler » 02.01.2015, 17:23


Benutzeravatar
hilby
Poster
Beiträge: 190
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Dehler Gipsy
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T3Designer.de

Beitrag von hilby » 03.01.2015, 00:37

yep, den T3 Designer gibts noch :-) Und inzwischen mit offizieller Duldung von VW... Ich wünsch allen ein schönes pannenfreies 2015! VG hilby

Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: T3Designer.de

Beitrag von bu-bi » 03.01.2015, 08:58

Moin,

jetzt sag bloß, die hatte Dich auch am Wickel.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Übrigens: Wenn man einen anderen Spiegel auswählt
und dann die Farbe ändert, wird Auswahl des Spiegels
auf Standard zurückgesetzt.

Schön wäre auch noch, wenn es das Schiebefenster auch
in schwarz geben würde.

Danke
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!

Benutzeravatar
hilby
Poster
Beiträge: 190
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Dehler Gipsy
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T3Designer.de

Beitrag von hilby » 04.03.2015, 08:02

Hallo Leute,
inzwischen wird man auch international auf den T3Designer aufmerksam.

Chris hat eine kleine Story über die Webseite in seinem Blog "The Scuttlefish" einen Beitrag "The Surfmobile Devotional Part II."
verfasst und einige schöne Beispielbusse abgebildet.

Schaut da mal rein:
http://thescuttlefish.com/2015/03/the-s ... website-2/

@ bu-bi: ich habe mich sicherheitshalber gleich selbst an die VW-Rechtsabteilung gewandt. Keine Lust, da Arbeit reinzustecken und die Seite dann vom Netz nehmen zu müssen. Die waren da letztendlich ganz nett. Quintessenz: man darf mit VW-Symbolen einfach kein Geld verdienen.

VG hilby

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1923
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: T3Designer.de

Beitrag von Bus-Froind » 04.03.2015, 08:31

Immer wieder lustig damit zu spielen. Klasse!!!

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 20587
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T3Designer.de

Beitrag von neujoker » 04.03.2015, 14:35

Der T3-Designer steht doch schon monatelang in der Linksammlung.
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Von mir ev. gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung sondern Beispiel für die Verfügbarkeit von Teilen.
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, fragt im Forum

Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1046
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: T3Designer.de

Beitrag von stunt » 04.03.2015, 14:47

Es gibt hinten kein "normales" Fenster ohne die Zwangsentlüftung :hehe

Benutzeravatar
milch
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2011, 10:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Re: T3Designer.de

Beitrag von milch » 04.03.2015, 22:00

stunt hat geschrieben:Es gibt hinten kein "normales" Fenster ohne die Zwangsentlüftung :hehe
Doch ganz sicher.

Bild
BildBild :suff

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1923
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: T3Designer.de

Beitrag von Bus-Froind » 05.03.2015, 08:55

milch hat geschrieben:
stunt hat geschrieben:Es gibt hinten kein "normales" Fenster ohne die Zwangsentlüftung :hehe
Doch ganz sicher.
Es ging wohl eher um das Fensterangebot in dem oben verlinkten t3-designer...
Dem fehlen auch die 16er AZEV-A Räder und die Beplankung kann man nicht separat einfärben. Kann am Bediener liegen. ;-)

Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1046
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: T3Designer.de

Beitrag von stunt » 05.03.2015, 22:45

milch hat geschrieben: Doch ganz sicher.
Ja das es die im RL gibt ist mir klar.
Ich habe die selbst so.
Darum ist es mir ja erst im t3 designer aufgefallen :D

Benutzeravatar
aazvolker
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 05.08.2011, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 3 x69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bechtheim

Re: T3Designer.de

Beitrag von aazvolker » 07.03.2015, 13:29

Tolles Spielzeug :-) :-)

hillbilly-85
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 06:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach/Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: T3Designer.de

Beitrag von hillbilly-85 » 27.03.2015, 09:50

Moin
ich find den t3 designer super.
kann man das hochdach auch farblich einfärben? Vielleicht weis ich nicht wie es geht oder man kann es evtl. nacharbeiten. :kp

meinen t3 habe ich beige gerollt und möchte jetzt das hochdach (noch nicht verbaut) rollen. wenn man aber mal googelt, finde ich immer nur hochdächer in wagen farbe oder weis bzw. elfenbein usw.
ich würde meines gerne matt schwarz machen, bin mir aber nicht sicher ob das gut aussieht. wie sich der innenraum aufheizt usw. ist mir egal, darüber gibt 1000 meinungen....
grundsätllich verlaufen alle mehrfarbigen bullis von unten dunkel nach oben hell....
vielleicht habt ihr ja ne idee, tipp oder ein bild.
am besten wäre es natürlich mit dem t3 designer dann kann man ein bischen ausprobieren.
vielen dank, gruß lars und weiter so :cafe

hillbilly-85
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 06:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach/Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: T3Designer.de

Beitrag von hillbilly-85 » 27.03.2015, 10:00

SUPER!!!
hilby hat schon geantwortet. es ist mit dem Programm möglich!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!!

Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: T3Designer.de

Beitrag von Takeshi » 27.03.2015, 10:26

hillbilly-85 hat geschrieben:Moin
ich find den t3 designer super.
kann man das hochdach auch farblich einfärben? Vielleicht weis ich nicht wie es geht oder man kann es evtl. nacharbeiten. :kp

meinen t3 habe ich beige gerollt und möchte jetzt das hochdach (noch nicht verbaut) rollen. wenn man aber mal googelt, finde ich immer nur hochdächer in wagen farbe oder weis bzw. elfenbein usw.
ich würde meines gerne matt schwarz machen, bin mir aber nicht sicher ob das gut aussieht. wie sich der innenraum aufheizt usw. ist mir egal, darüber gibt 1000 meinungen....
grundsätllich verlaufen alle mehrfarbigen bullis von unten dunkel nach oben hell....
vielleicht habt ihr ja ne idee, tipp oder ein bild.
am besten wäre es natürlich mit dem t3 designer dann kann man ein bischen ausprobieren.
vielen dank, gruß lars und weiter so :cafe
Servus,

erst einmal ein herzliches Hallo im Forum.
Wir hätten auch einen "who-is-who"-Bereich, wo sich jeder Vorstellen kann - wir begrüßen hier sehr gerne Neuvorstellungen, gerne auch mit Bildern vom Bus.

Wenn du keine zwei linken Hände hast, lässt sich dein "Wunschbus" mit Paint hindrücken, wenn du den Umgang mit besseren Grafikprogrammen (Gimp!, etc.) nicht geübt bist.

Es ist schon, wie du sagst etwas ungeschickt, das Dach in Schwarz zu rollen. Hängt definitiv mit der Hitzeentwicklung ab, auch siehst du jeden Vogeldung sofort, den dir definitiv die Vögel auf dein Hochdach entladen werden.

Bild
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.

prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: T3Designer.de

Beitrag von prometheus0815 » 27.03.2015, 10:43

Takeshi hat geschrieben:Wenn du keine zwei linken Hände hast, lässt sich dein "Wunschbus" mit Paint hindrücken
Dass es direkt im T3Designer geht, schrieb Lars ja schon, nur nicht, wie. ;-) Einfach als für den Aufbau "lackiert" und das Zweifarbmuster "Dach" auswählen.

Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: T3Designer.de

Beitrag von Takeshi » 27.03.2015, 11:02

prometheus0815 hat geschrieben:
Takeshi hat geschrieben:Wenn du keine zwei linken Hände hast, lässt sich dein "Wunschbus" mit Paint hindrücken
Dass es direkt im T3Designer geht, schrieb Lars ja schon, nur nicht, wie. ;-) Einfach als für den Aufbau "lackiert" und das Zweifarbmuster "Dach" auswählen.
Ach herrje... Ich beim Dach nicht miteinkalkuliert, dass das auch die Dachaufbauten mit einschließt *Facepalm*

Warum einfach wenns auch schwer geht.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.

Benutzeravatar
RED_wbx
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 21.02.2015, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 -2.1. WBX Auto
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: T3Designer.de

Beitrag von RED_wbx » 27.03.2015, 14:38

echt coole Sache, kannte ich auch noch nicht :idea:
86er T3 WBX 2.1 Camper, MV mit Automatik und Gasanlage, SCA Hochdach, ex. Polizei, ex Feuerwehr ;-)

Netsrac
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2016, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 76PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3Designer.de

Beitrag von Netsrac » 28.12.2017, 11:26

Hallo, nur kurzfristig offline?

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“