Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Ulli Bulli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2014, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4

Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Ulli Bulli » 06.02.2015, 08:24

:muaha Hallo (bei uns im Norden: Moin, Moin)
Nachdem wir letztes Jahr das erste mal zum Busfest nach England gefahren sind, können wir eine Wiederholung gar nicht mehr abwarten. Also Karten und Tickets für 2 Busse sind schon gebucht! :dance

Geht es hier noch mehr Busfahrern so?

Gruß Nicole

Benutzeravatar
milch
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2011, 10:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von milch » 06.02.2015, 17:42

ich hab schon wieder nen deja vue :-?
BildBild :suff

Ulli Bulli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2014, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Ulli Bulli » 07.02.2015, 14:13

Hey,
deja vue? Gutes oder schlechtes.

Naja letztes Jahr ist bei uns auch nicht alles reibungslos gelaufen.

Wir haben das Treffen mit einer 14tägigen Tour, entlang der Südküste und London, verbunden. Mein Bus musste ordentlich leiden, bei bis zu 25% Steigung und noch mehr Gefälle hat sich der Hauptbremszylinder verabschiedet. :kp
Ansonsten sind wir 5000 km ohne Probleme gefahren! :pic :pic
Nur einen Tag Regen (das typisch englische Wetter ist uns erspart geblieben) :sun

vw-fan-flene
Stammposter
Beiträge: 816
Registriert: 16.05.2007, 10:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Doka
Leistung: 110 ps
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 5
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von vw-fan-flene » 18.02.2015, 18:46

Moin Moin,

Also ich bin Definitiv wieder da, verbinde das ganze mit einer oder zwei wochen Urlaub mit einem Freund und seinem Getiegertem Bus:)

Ich bin wieder beim Syncro Showground und Trail zu finden. Eventuell komme ich dieses jahr etwas mehr herrum :)

Lg Jan
Bild

Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Synkraut » 16.07.2015, 16:50

Moin moin,

ich krame das Thema mal wieder hoch. Habe mir 'ne Karte bestellt um endlich mal nach Malvern zu fahren (wollte ich schon ewig, jetzt mache ich es einfach). Vielleicht gibt es von den Erfahreneren ein paar Tips bezüglich empfehlenswerter Fahrstrecke und Fährverbindung? Würde mich freuen.

Herzliche Grüße

André

Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 654
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Heizöl Power » 16.07.2015, 21:44

:-bla Achtung!!!
Bedenkt bitte die Streiks der Franzosen und Engländer.
Es ist schon veerwunderlich, dass die Medien dazu nichts bringen.
Sonst bringen die jeden Scheiß.

Sucht das Net nach Infos ab.
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.bus-am-lech.de

ER IK
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2014, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von ER IK » 16.07.2015, 21:45

Servus!

Wir (T3, Dackel, Freundin und ich) werden dieses Jahr auch das erste Mal zum Busfest fahren. Und das ganze mit einem etwas längerem Urlaub auf der Insel verbinden. Freuen uns schon sehr, hoffe wir treffen einige von euch.

Meine Freundin ist Reporterin und wird eine Reportage über das Busfest drehen! also, wenn ihr jemanden mit Kamera über der einen Schulter und Dackel am anderen Arm seht, werde das (wahrscheinlich) ich sein!

Gruß, Paul
Gruß, Paul

Bild
ER-IK!

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1923
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Bus-Froind » 17.07.2015, 07:42

Dann werde ich mal die Augen offen halten. Ich bin der mit dem weißen Bus mit schwarzen Reifen und dem entspannten Gesicht, weil ich die letzten Urlaubstage mit ohne Kinder auf dem Busfest verbringe. :bier
Gruß
Burkhard

Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Synkraut » 17.07.2015, 08:36

Haha Burkhard genauso sieht es bei mir aus: Junior ist wieder in der Schule und Frauchen sagt ich soll mal ruhig was für mich machen und für ein paar Tage mit den anderen Bulli-Blödis spielen gehen.

Bin bezüglich der Fährverbindung aber noch nicht so sehr viel weiter: vielleicht Hoek van Holland - Harwich und dann nördlich von London (über Cambridge) nach Great Malvern oder klassisch mit der Fähre nach Dover, dann aber eher von Oostende aus (Ort meiner Kindheit). Tunnel scheidet aus, dafür bin ich viel zu gerne auf'm Schiff.

Gruß, André

P.S.: der Plan ist mit der roten Syncro-Doka zu fahren (mit Dachzelt)- sollte zu finden sein.

Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2605
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Jumpy » 17.07.2015, 09:44

http://www.dfdsseaways.de/kundenservice ... ormationen" onclick="window.open(this.href);return false;
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.

ER IK
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2014, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von ER IK » 17.07.2015, 09:51

Ich bin eigentlich auch für die Fähre, aber es ist blöd den Hund alleine im Wagen zu lassen, finde ich. deshalb wird es dieses Mal wohl doch eher der Tunnel werden, auch wenn da irgendwie was fehlt.
Die Verbindung Hoek-Harwich habe ich schon ein paar mal genommen, und war eigentlich sehr zufrieden. Kommst halt schon ein Stück weiter im Norden an und musst nicht durch London durch. Cambridge lohnt sich auch immer mal für einen Zwischenstop.

Gruß Paul
Gruß, Paul

Bild
ER-IK!

Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Synkraut » 17.07.2015, 14:04

Hi Paul,

ich gehe davon aus, dass du bzw der Dackel die Anforderungen bezüglich GB erfüllt (Tollwut Antikörper-Test, Impfung, Entwurmung,..), oder haben die die Bestimmungen inzwischen gelockert?

Gruß, André

ER IK
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2014, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von ER IK » 17.07.2015, 14:13

Hi Andre,

ja klar, die Anforderungen kenne ich. Den Antikiörper-Test fordern die seit 2 Jahren zum Glück nicht mehr. War letztes Jahr schon mit dem Hund in England, ging alles ohne Probleme. Jetzt sind noch Chip, Tollwutimpfung und aktuelle Entwurmung gefordert. Man muss am Tunnel/Fähre den Hund vorführen, dann wird er gescannt und die Daten mit dem Inpfausweis abgeglichen, und Herrchen darf dann noch zahlen ;)

Aber danke für den Hinweis

Gruß Paul
Gruß, Paul

Bild
ER-IK!

Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 845
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von T2NJ » 17.07.2015, 17:02

Hi Andre,
Synkraut hat geschrieben:... dann aber eher von Oostende aus
Gibt es denn aktuell von da aus überhaupt noch Fährverbindungen?
Finde im Netz leider nichts. :cry:
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert

Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Synkraut » 17.07.2015, 17:41

:shock: :shock: :shock:
"Seit Eröffnung des Eurotunnels sank der Personenverkehr ab Ostende, der Güterumschlag nahm jedoch stark zu. Der Hafen von Ostende ist heute vor allem auf die Ausfuhr von Baumaterialien und den Ro-Ro-Verkehr mit Großbritannien spezialisiert.
Auf der Strecke Ostende-Ramsgate werden keine Fußpassagiere transportiert. "

Wa? Ich bin da geboren und aufgewachsen (lange her) aber Oostende ohne Dover-Fähre war bis eben noch unvorstellbar (wie für manche die 1. Bundesliga ohne HSV). Tja, wollte da gerne nochmal hin, aber nur für'n paar Fritten am Hafen? "Sic transit in gloria mundi" würde der alte Sack bei den Asterix-Piraten sagen...

Benutzeravatar
LeTurbo
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 27.01.2011, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von LeTurbo » 20.07.2015, 19:55

Moin zusammen!
Wir fahren auch im 3er Team nach England. Es geht schon 2 Wochen vorher rüber und die Küste entlang. Über die Strecke wird noch verhandelt. Aber das Ziel ist dan das Busfest! Ich hoffe wir sehen uns und trinken mal ein Bierchen zusammen!

VG

Gero
Bild

Jiiirgen
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2012, 07:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 4

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Jiiirgen » 01.08.2015, 00:03

Meine Tickets sind gestern angekommen, wir fahren vor dem Busfest noch 2 Wochen durch Irland.

:dance

Grüsse Jiiirgen

Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Eukalypse » 01.08.2015, 07:02

LeTurbo hat geschrieben:Moin zusammen!
Wir fahren auch im 3er Team nach England. Es geht schon 2 Wochen vorher rüber und die Küste entlang. Über die Strecke wird noch verhandelt. Aber das Ziel ist dan das Busfest! Ich hoffe wir sehen uns und trinken mal ein Bierchen zusammen!

VG

Gero
Dann läuft man sich ja mal wieder über den Weg, wenn's schon in Köln nicht mehr geklappt hat :-)

Benutzeravatar
LeTurbo
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 27.01.2011, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von LeTurbo » 01.08.2015, 11:05

:g5
Das freut mich! Seid ihr nur zum Fest da oder fahrt ihr auch durch die Gegend?
Bild

Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von Eukalypse » 01.08.2015, 19:32

LeTurbo hat geschrieben::g5
Das freut mich! Seid ihr nur zum Fest da oder fahrt ihr auch durch die Gegend?
Vorher geht's auch für uns nach Irland, wie bei Jiiirgen auch :mrgreen:
Sind allerdings schon was früher in Malvern, da wir zum Team gehören.

Freu mich euch zu sehen, bis denne! :dance

mb1302
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Caravelle
Leistung: ej22
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Beitrag von mb1302 » 30.07.2016, 21:38

2015 ist zwar vorbei... aber es kommen noch einige Busfeste und man kann auch sonst auf die Insel :-)

Wer in Facebook ist kann ja mal vorbeisehen :-)

"Mit dem Bulli nach England" >> https://www.facebook.com/groups/1009830762394790

Grüße
Manfred
# 28. Steintribünentreffen für Käfer, Bus&Co. # 03. Juli 2016! ###
Multivan, JX, 5Gang, 1986 & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 1988
Bild

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“