Oldtimer nicht VW

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Oldtimer nicht VW

Beitrag von Papajupe »

Das es sowas noch gibt.

Einfach mal Lesen..........gruss Stefan

http://monzaguhru.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=495" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Unglaublich , da hat einer viel Zeit mit Sammeln und Anschaffen von Teileträgern/Restaurationsobjekten verbracht :shock: in dieser Sammlung
steht ja wirklich alles was Rang und Namen von Opel hat , selbst ein oder zwei Bitter sind darunter . Schöne Autos :bet

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von detric »

Geil...

Ich hab auf Fakebuk die Gruppe "Rotten Cars" oder so ähnich abonniert, da posten ständig die Leute Bilder von solchen Hinterhöfen, meist in Deutschland. Ja, Deutschland ist ein Autoland.

Hier in Lübeck gibt es auch so einen Automessie, der hat viele verschiedene Hallen in der ganzen Stadt angemietet und dort von Audi bis Zastava alles untergebracht, Zustand egal, teils alte Maserati bei denen es reinregnet, aber Verkauf nicht möglich... bzw. völlig illusorische Abwehrpreise. Dann gabs mal eine Zwangsversteigerung, ich wusste gar nicht, dass das auch seine Autos sind, kurz vor Beginn der Auktion, hatte er sich doch noch mit dem Hallenvermieter geeinigt. Ich schätze Mietrückstand. Eine Halle mit ca. 50 Autos waren dort untergebracht, allein die Miete für so eine Halle liegt hier in der Gegend schnell bei 1000-1500 Euro im Monat. Echt irre der Typ.

Grüße
detric
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von classick »

Joa es leben die schönen alten Opel. Sind wirklich sehr schöne Autos. Da kann VW aus der Zeit meiner Meinung nach nur schwer mithalten. :mrgreen:
Aber ich hab auch VW´s entdeckt.
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von Papajupe »

Opel war mal sehr beliebt, bzw. fast Marktführer. Mein Traum Oldtimer war mal der B-Rekord in den 80er, aber der Stellplatz hat gefehlt.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von Manni »

Automarke Borgward kommt zurück

Die "Isabella" war legendär, aber 1961 ging Borgward pleite. Jetzt will die verschwundene Automarke zurückkehren. Laut dem "Westfalenblatt" soll die Zentrale in Stuttgart gegründet werden. In unserer Fotostrecke gibt es weitere Borgward-Oldtimer zu bestaunen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 07e73.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße
Martin
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Allerdings fürchte ich dass die Marke Borgward zur chinesischen Billigmarke verkommen wird :oops: und eine Neuauflage
der Isabella wäre was .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von *Wolfgang* »

Der Opel-Bericht ist ja echt der Hammer! Ich habe ja neben meinen VW`s auch zwei Opel (Commodore B und Kadett B), daher gefällt mir das natürlich besonders gut.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
aazvolker
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 05.08.2011, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 3 x69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bechtheim

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von aazvolker »

Sehr schöne Sammlung aber schade das sich nur einer daran erfreuen kann.

Die meisten werden nie mehr die Straße sehen.
Papa123
Stammposter
Beiträge: 478
Registriert: 23.06.2013, 16:41
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Oldtimer nicht VW

Beitrag von Papa123 »

Wo nehmen die nur immer soviel Platz her? :gr
Ich habe mal einen Trabi untergestellt. Einen. Dann war alles voll. :tl
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“