Suche Hänger um Hochdach zu transportieren nähe Würzburg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
safari-camper
Stammposter
Beiträge: 257
Registriert: 29.10.2007, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappbar
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Suche Hänger um Hochdach zu transportieren nähe Würzburg

Beitrag von safari-camper »

Servus Leute,


Ich wollt mal in Runde fragen ob mir jemand einen Hänger leihen könnte um ein Hochdach zu transportieren?
Oder ob jemand irgendwenn kennt der einen hat. Ein leichter Autotrailer wäre super. Das Hochdach hat die
Maße von ca. 3,80x1,45 und steht in 92681 Erbendorf. Also Hin- und Rückweg ca. 400km von Würzburg.
Würd die Aktion gerne an einem Tag machen oder max. über Nacht dort bleiben.

Zeitraum wäre 21. bis 23.3. An einem von diesen Tage muss ich es holen.

Der Hänger soll auch nicht für lau her gegeben werden, aber bei Hängerverleih ist mir das irgendwie zu teuer.

Danke schonmal.

Bis dahin der Chs
scheiß doch einfach auf groß- und kleinschreibung!
Bild
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Suche Hänger um Hochdach zu transportieren nähe Würzburg

Beitrag von DerPäter »

Mit einem Hänger kann ich dir leider nicht dienen. Aber du kannst für €35/Tag bei der Shell am Europastern einen Hänger mieten. Die sind da echt unkompliziert. Nur größere Hänger würde ich vorbestellen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“