Reifenwechsel

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Tom Diehl
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2014, 19:16
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Umbau Multivan
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Reifenwechsel

Beitrag von Tom Diehl »

Reifenwechsel vorbereitet...doch wieder verworfen. :-? Nächste Woche geht es mit WW über den San Bernadino und da ist immer noch Schnee angesagt und minus 5 Grad.
Mit Winterreifen nach Südfrankreich kommt halt einfach komisch, oder?
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Reifenwechsel

Beitrag von Takeshi »

Ähnliches Thema wird hier besprochen:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=86434

Ich versteh diese Besessenheit auf die Alpenpässe nicht, scheint aber auch daran zu liegen, weil ich in den Tiroler Alpen wohne. :-P
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
BananaPancakes
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2014, 20:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 87
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Reifenwechsel

Beitrag von BananaPancakes »

Wäre lieber mit Winterpneu in Südfrankreich unterwegs als mit Sommerreifen auf dem San Bernadino...
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Reifenwechsel

Beitrag von Fränkie »

Lass mal lieber die Winterreifen drauf.... Gerade wenn du durch Gebirge eierst erlebst du schnell mal ne Überraschung.....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“