Neue Heckschürze fertig

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
V8 Peter
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 02.05.2008, 07:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: AKG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 40764 Langenfeld

Neue Heckschürze fertig

Beitrag von V8 Peter »

Hallo an Alle,


Endlich habe ich meine neue Heckschürze fertig bekommen, sie ist ein teil von der K&R Beplankung
ich musste zwei neue End Rohre anfertigen, die AHK ändern so das die Steckdose passt und eine Nummernschild
Aussparung erstellen für das Selbstleuchtendes Schild von 3M.

Bild

V8 Peter
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von Niedabaia »

Servus,

sauberes Geschoss!

Respekt :bet

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
Fabrizio
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 31.03.2013, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Doka4WD/T5Last
Leistung: ca. 90
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: CH Bern

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von Fabrizio »

Sehr schön :bier
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von Takeshi »

Fettes Teil! *thumbsup*
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
ertzui
Stammposter
Beiträge: 331
Registriert: 05.11.2014, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 136
Motorkennbuchstabe: Ej2
Anzahl der Busse: 2

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von ertzui »

ich habe auch ein selbstleuchtendeds kennzeichen.hast du das direkt an der anhäger kupplung fest?
bei mir sind da nur noch mm bis zur ahk
Benutzeravatar
V8 Peter
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 02.05.2008, 07:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: AKG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von V8 Peter »

Hallo ertzui,

nein das Nummernschild ist in der heckschürze befestigt und zur AHK 6mm dahinter platz.
Benutzeravatar
Michael100889
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 22.01.2014, 14:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Carat
Leistung: 120 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von Michael100889 »

V8 Peter hat geschrieben:Hallo an Alle,
Endlich habe ich meine neue Heckschürze fertig bekommen.
V8 Peter
Hi Peter,
:g5 schönes Heckteil hast du da.. haben für unseren Carat jetzt auch ne fette Stoßstangen angefertigt,jedoch anders als bei dir..haben wir die die Spaltmaße von der Originalen Heckstoßstangen übernommen.. ! Ahja bei uns kommt auch noch ein anderer Auspuff drunter (Porsche 3,2/SC) 2-Flutig ! Das gibt auch noch ein Gefummel.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von Wbxbulleye »

...sieht schon echt gut aus.... :bet

ABER fertig isse ja wirkilch noch nicht..... :kuss

...Frage nebenbei: Die Flüssigkeiten werden dann beim V8 über die Klappe befüllt?...oder ist das Drahtgeflecht
aufklappbar?...

Gruss Ralle.......V8 ne Traum im T3 Camper... :mrgreen:
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
ertzui
Stammposter
Beiträge: 331
Registriert: 05.11.2014, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 136
Motorkennbuchstabe: Ej2
Anzahl der Busse: 2

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von ertzui »

Bild
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von MR. CCB »

Hi,
Die Schürze ist nicht mein Fall, aber es geht ja um die Idee bzw die Umsetzung und das ist super geworden. Respekt!
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von joky »

Mittig fehlt da noch ne Blende/Abdeckung. z.B. aus gleichen Material wie zwischen den Rücklichtern?
Eigentlich toll gemacht, trotzdem passt die Schürze leider nicht so recht ins Gesamtbild, finde ich. :roll:
Gruß, Joky
Benutzeravatar
V8 Peter
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 02.05.2008, 07:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: AKG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von V8 Peter »

Hallo Ralle hallo joky,

Die Flüssigkeiten werden unter der Klappe befüllt hinter dem Drahtgeflecht ist nur das Getriebe,
mittig wird noch im unteren Bereich aus dem gleichen Material wie zwischen den Rücklichtern eine Abdeckung angebracht aber erst nach dem Lackieren.
Wen alles angebaut und Lackiert ist meine ich das es ein Schlüssiges und Gutaussehendes Gesamtbild ergibt .
Aber es ist ja nur meine Ansicht .

V8 Peter
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heckschürze fertig

Beitrag von jany »

sehr gefällig... schöne Arbeite Peter

Michael100889 hat geschrieben:
V8 Peter hat geschrieben:Hallo an Alle,
Endlich habe ich meine neue Heckschürze fertig bekommen.
V8 Peter
Hi Peter,
:g5 schönes Heckteil hast du da.. haben für unseren Carat jetzt auch ne fette Stoßstangen angefertigt,jedoch anders als bei dir..haben wir die die Spaltmaße von der Originalen Heckstoßstangen übernommen.. ! Ahja bei uns kommt auch noch ein anderer Auspuff drunter (Porsche 3,2/SC) 2-Flutig ! Das gibt auch noch ein Gefummel.

Gruß Michael
mit welchem Triebwerk willst den den fluten. mit meinem VR6 war kein tüv damit zubekommen, weil zu laut. ich hab den jetzt als einstrahler dran. phonmessung war eine prunktlandung.

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“