Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von detric »

Hi,

Ihr habt sicher schon die schöne Doka mit Aufsetzkabine gesehen, hier im Marktplatz. Steht bei mir um die Ecke... ich kenne den VK nicht!

Passt der Preis oder ist das überzogen für den Zustand. Selten ist so ein Jagdwagen ja...

Eure Einschätzung würde mich interessieren, danke schonmal.

detric
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von classick »

Sehr schönes Auto. Preis ist ja VHB. Die 26 Jahre im Besitz lassen auch auf eine gute Pflege deuten. Wenn ich so was suchen würde, tät ich mir die Kiste angucken und schauen was ich da noch rausholen kann.
Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von detric »

Ja, ich denke ein eher seltenes Angebot, wenn auch recht hoch bepreist (Sperren ohne Funktion...). Soweit ich verstehe, eine ehem. Jadgdoka...ist ja auch selten.

Ich glaube meine Bessere Hälfte hätte was gegen einen dritten Oldie... aber, ähm....

detric grüßt
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von boofrost »

von der Jagd doka ist ja nicht mehr viel über, das teil hat n RIESEN loch im dach und das getriebe macht geräusche !
dazu dann noch so eine wasserleiche hinten drinn ...
Die karosserie ist in einem guten zustand, und der aufbau schein gepflegt und ist auch wirklich toll ...

12 mille sind etwas überzogen, aber billig wird der apparat nicht !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von detric »

Moin,

ja, denke auch, dass wohl doch einige Mängel drin stecken... allein das Getriebe.

ich überleg mir das mal...

detric
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Wie findet Ihr die grüne Doka hier im Marktplatz... Syncro..

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Ich würd mich auch weniger auf das "Jagdwagen" (ist ja nur ein ehemaliger! :-) ) stürzen, als mehr auf die genannten Mängel und mir die Kiste vor Ort genau ansehen und probefahren, wenn ich so nen Buckelwal-Camper haben wollte. :-)

Wenn der den 26 Jahre hatte, sollte der jede Schraube an der Kiste kennen. Und auch genau sagen können, was anliegt. Jetzt oder in naher Zukunft. Andeutungen macht er ja teilweise schon (altes Auto, Rost ist n Thema, man muss schrauben können und so). Gucken, wie der Verkäufer in live rüberkommt. Und der Bus. Und dann, wenn ALLES passt (und NUR dann!) mal ins Portemonnaie gucken, wieviel Spielgeld noch da ist.

Ich such zum Glück aber nix! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“