Ein schönes Bullierlebnis...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Ein schönes Bullierlebnis...

Beitrag von dobbybaier »

... hatte ich gestern nachmittag bei einer entspannten Autobahnfahrt. Die Straße war recht leer und ich tuckelte gemütlich mit 140 auf der rechten Spur entlang. Dabei waren natürlich noch fünf weitere Insassen und ne Menge Gepäck.
Ich bemerke einen Ford Transit neueren Baujahrs im Rückspiegel, der sich langsam nähert. Nach ein paar Minuten hat er aufgeschlossen und bleibt für einige Kilometer dran. Offensichtlich hat der Fahrer die Zeit genutzt um Mut bzw. Schwung für ein Überholmanöver zu sammeln.
Er setzt schließlich zu selbigem an und schiebt sich langsam und sichtbar angestrengt vorbei. Auf Höhe meines Wagens angekommen bemerke ich den Beifahrer. Mit einer Mischung aus Staunen und Entsetzen stiert er auf meinen Bus, solang bis er sich fast den Hals verdrehte.
Das ein Bulli so fährt, hat sein Weltbild wohl ein wenig erschüttert :mrgreen:

Einige Kilometer später lief dann die Autobahn in einer Ampelkreuzung aus. Ich freute mich, einen "alten Bekannten" wieder zu sehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine weitere Demonstration der Fahreigenschaften durchzuführen. Diesmal konnte ich das Gesicht des Beifahrers jedoch nicht mehr sehen - die waren zu schnell aus dem Rückspiegel verschwunden. :sun
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein schönes Bullierlebnis...

Beitrag von Drucksofa »

Wie stolz er ist. :tl Super :bier
Bild
Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 668
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Ein schönes Bullierlebnis...

Beitrag von Mars »

Ihr habt Ampeln auf der Autobahn? :gr

Ja, das ist schon ein tolles Gefühl :g5

Grüße,
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“