OT: Kupplungszug Motorrad

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3MUC
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 08.08.2014, 13:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

OT: Kupplungszug Motorrad

Beitrag von T3MUC »

Servus zusammen,

hier mal mein richtiges OT:

Mir ist gestern an meiner Cagiva W16 600 ddas Kupplungsseil (Bowdenzug) gerissen und ich komme nicht an Ersatzteile ran, da es nahezu keine gibt für das Motorrad.

Meint ihr es gibt hierfür universalzüge bzw können solche individuell angefertigt werden?

Danke schonmal ;)

LG
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: OT: Kupplungszug Motorrad

Beitrag von boofrost »

Moin

da nimmst du dich den alten ZUG, nen Lötkolben und dann geht sie los die wilde Hatz !

du hast ein Seltenes Mopped ! ein Wirklich seltenes Mopped !
Hiermit wird das was !
:muaha http://www.bowdenzug24.de/klassic-cable/selbstbaus" onclick="window.open(this.href);return false;ätze/
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
T3MUC
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 08.08.2014, 13:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: OT: Kupplungszug Motorrad

Beitrag von T3MUC »

dann schau ich da mal ;)

selbst hätte ich mir das gewiss nicht gekauft, aber mehr oder weniger vom Kumpel bekommen :P
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“