Was aus USA mitbringen lassen?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von fukin-baum »

Ich könnte mir demnächst ein oder mehrmals was kleines bis mittelgrosses (Fluggepäck) aus USA mitbringen lassen, aber mir fällt ums verrecken nix ein... is zwar eigentlich schön wenn man wunschlos glücklich ist, aber ich hab Angst, dass mir DIE IDEE erst kommt wen die Gelegenheit verstrichen ist...

Was wäre euer Wunschzettel? Muss nicht zwingend VW/Bulli Thema sein...
Camping, Grillen, Outdoor, Hund, Kind (männlich 15 Monate) wären auch eventuelle Themen...

Frohe Ostern allerseits

:cafe
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25095
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von Atlantik90 »

fukin-baum hat geschrieben:... Kind (männlich 15 Monate) wären auch eventuelle Themen...
Das mit dem Kinderhandel sollte man sein lassen :-)

Ansonsten schau dir mal die gowesty-Seite an.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von fukin-baum »

ja...die go westy Stoßstangen sind zu groß und zu schwer.. und die Portokasse is auch nicht ganz so voll... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Doka-Jo
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2014, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 58762

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von Doka-Jo »

Durch den derzeitigen Wechselkurs ist es m.M. zur Zeit nicht sehr attraktiv sich etwas aus den USA mitbringen zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um eine Sache die hier in Deutschland nicht zu bekommen ist. Ich habe mir zum Beispiel die GoWesty Luftleitpappen mitbringen lassen, da dieses z.Zt. hier nicht verfügbar sind.
Ansonsten kann man bei Coleman stöber, die Produkte sind in den USA meist etwas günstiger als hier.
LG Doka-Jo
================================
Nicht Sollte - Hätte - Könnte - Würde - MACHEN !!!
================================
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von fukin-baum »

ja darum gehts...aber woher soll ich wissen was es hier nicht gibt wenn ich net weiss, DASS es das gibt...?!
:mrgreen:

darum frag ich
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7160
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von puckel0114 »

Getriebeteile von weddle
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von Hannes »

Eine Parte vom Trump
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von MR. CCB »

Wenn ich da anfange, brauchst eine leere 747......
Ich würde mir eine Optima Redtop oder Yellowtop und dazu ein fettes Trennrelais von Stinger/Exide/Optima wünschen. Sind Vliesbatterien, sollte also kein Ding sein.
Grill/BBQ Gedöns, ne Gallone Jägermeister, Gummibärchen von HARIBO (Der Wahnsinn, Exportbärchen sind geil)
Als "Rückladung" in die USA kann ich dir ALLE Kinder Produkte (Ü-Eier, K-Riegel etc) empfehlen, Miracoli ( scheint es drüben nicht zu geben), Backmischungen, Spätzlereibe (tupper) inkl Rezept.
Hab selbst einen Bruder in Texas........
Benutzeravatar
Lars76
Stammposter
Beiträge: 569
Registriert: 24.01.2012, 20:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von Lars76 »

Für Sohnemann (auch wenn er dann noch was drauf warten muss):
klick
ehemaliger User X

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von ehemaliger User X »

Freiheit und Demokratie .

Oh, ich hab "F-16 mit Splitterbomben die aussehen wie UN-Notrationen" falsch geschrieben .
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von bronx »

Wir haben uns damals von Freunden den Coleman Campoven mitbringen lassen.
In Deutschland gibt es den meines Wissens nicht und in Holland kostet er doppelt so viel, wie in den USA.
Bild
on-a-journey.de

Gruß
Benjamin
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
tempolimit
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 03.01.2016, 19:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: T3 Syncro ÖBH
Anzahl der Busse: 0

Re: RE: Was aus USA mitbringen lassen?

Beitrag von tempolimit »

fukin-baum hat geschrieben:Ich könnte mir demnächst ein oder mehrmals was kleines bis mittelgrosses (Fluggepäck) aus USA mitbringen lassen, aber mir fällt ums verrecken nix ein... ...

Frohe Ostern allerseits

:cafe
Wie sieht es mit Beef Jerky aus?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beef_Jerky

Gibt es zwar auch bei uns aber pro Geschäft idR. nur 1 Anbieter. In U.S.A. gibt es viel mehr Auswahl.
Beef Jerky kann man auch gut zum Campen mitnehmen oder auf nem Bulli-Treffen eine Runde Beef Jerky schmeißen.

Alles andere kostet Zoll oder ohne Zoll ist Schmuggeln.

Grüße

Jochen


via tapatalk on my white one
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“