Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von Vinreeb »

Hi Miteinander,
Es ist zwar etwas OT, weil es eine 2,4m lange Gussäule ist welche ich ersteigern möchte aber ich frag trotzdem mal in die Runde :sun
Ich würde gerne eine gusseiserne Säule auf Ebay ersteigern die bei Hamburg Norderstädt liegt und würde mich sehr freuen, wenn es Jemanden gäbe der sie mir dort bergen könnte und nach bzw in die Nähe von Nürnberg bringen kann. :g5
Ich weiß das ist ziemlich speziell, aber ich brauch halt eine die genau 240cm lang ist...
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von Hacky »

bergen und einlagern kann ich gerne, aber Nürnberch liegt derzeit nicht auf meinem Fahrplan...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von PaulKR »

Hallo, ich fahre nächste Woche nach spänien und fahre HH - Backnang (Bergung Pilotensitz) - Barcelona allerdings mit einem Urlaubstransporter. wie sieht die Säule denn aus? kann man die ins Auto hiefen und ins Bett legen ohne das meine Freundin einen Nervenzusammenbruch bekommt und ich mir 3 Wochen Genöle anhören muss weil irgendwas dreckig ist? oder ist aufs Dach eine Option?

Gruß Paul
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von baraccuda »

ich fahr zwar die Strecke nicht, aber wenn die Säule über umwege her kommt, ist ne lagerung erst mal bei mir in nürnberg nahe a73 machbar
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von sirld »

Ich fahre im August wohl nach Freiburg. Das wäre dann zumindest in der Nähe. Und eventuell kann ich das im Laufe des August auch bei Nürnberg vorbeibringen. Ich muss dann da wohl auch noch n längeres Gerät abholen :D Reicht das?
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Bergung/FTS Hamburg - Nürnberg

Beitrag von Vinreeb »

Jungs, danke für die vielen Rückmeldungen, inzwischen hat sich das Thema erledigt :), hab eine andere hier in der Nähe bekommen :)
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“