Verstärkung Forumsteam gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von jany » 27.07.2016, 12:46

Moin,

das forum wächst immer weiter und weiter und die zahl der moderatoren ist seit jahren eigentlich konstant geblieben. einige sind aus der aktiven rolle ausgeschieden und neue immer mal wieder hinzugekommen.

im admin/moderatorenkreis haben wir uns dieses jahr erstmalig dazu entschlossen die verstärkung des teams nicht durch gezielte ansprache einzelner personen (welche uns persönlich bekannt sind UND positiv im forum auffällig waren) durchzuführen, sondern öffentlich nach potentiell willigen personen zu fragen.

wichtig hierbei ist, dass wir niemandem auf die füße treten oder zurücksetzen wollen. falls jemand mit einer möglichen rückweiung nicht leben kann, sollte er sich nicht melden!

wir suchen:
1-2 moderatoren für das bulliforum
3-4 verfasser für das zukünftige t3-wiki (schreiben in word, die wiki-software muss sich keiner zwangsläufig antun)

wer lust hat, sich berufen und angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir oder tce melden. wir werden uns dann im admin/modkreis darüber beraten und sicher mal telefonieren. letztendlich wird es eine bauchentscheidung sein...

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
my new motivation: http://www.youtube.com/watch?v=QE3vuT8QNOI

Bild

Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von Niedabaia » 27.07.2016, 13:12

Servus Jany,

na denn meld ich mich mal. Mod.

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............

Benutzeravatar
roetka
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 22.05.2013, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus/Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von roetka » 27.07.2016, 14:32

Wäre auch dabei! :-bla
Viele Grüße,
Sebastian


Bild

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5102
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von Marcus BULLIZEI » 27.07.2016, 16:20

Hallo!

Was muss man denn als Mod so alles machen, bzw. ungefähr wieviel Zeit pro Woche geht dafür drauf? Muss man da ständig online sein können, um bei "falschen Beiträgen" sofort agieren zu können? Oder geht das so mit 2-5 Stunden die Woche, wenn man grad mal Zeit und Internet hat?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Das Verschwinden der alten BULLIZEI: http://bullizei.bplaced.net/index.html"

BULLIZEI-HP: bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/


Bild

ehemaliger User X

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von ehemaliger User X » 27.07.2016, 16:48

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Was muss man denn als Mod so alles machen, bzw. ungefähr wieviel Zeit pro Woche geht dafür drauf? Muss man da ständig online sein können, um bei "falschen Beiträgen" sofort agieren zu können? Oder geht das so mit 2-5 Stunden die Woche, wenn man grad mal Zeit und Internet hat?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das letzteres gewünscht, ersteres gebraucht wird.

Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1172
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von Mr. Magnum » 27.07.2016, 19:29

Moin,

Ich könnte wenn gewünscht auch unterstützen.

Gruß
Kai
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.

Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von Toast07 » 27.07.2016, 21:07

Servus liebes Forum-Team,

erstmal: Vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier in dieses tolle Forum steckt! :g5 :bet

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich gerne. Was muss man denn als Wiki-Text-Schreiberling drauf haben?
Zeit hab ich soweit genug ;)
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5102
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von Marcus BULLIZEI » 28.07.2016, 16:52

ehemaliger UserX hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Was muss man denn als Mod so alles machen, bzw. ungefähr wieviel Zeit pro Woche geht dafür drauf? Muss man da ständig online sein können, um bei "falschen Beiträgen" sofort agieren zu können? Oder geht das so mit 2-5 Stunden die Woche, wenn man grad mal Zeit und Internet hat?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das letzteres gewünscht, ersteres gebraucht wird.

Danke für die schnelle Antwort!

Damit bin ich leider raus, da ich Ersteres nicht gewährleisten kann.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Das Verschwinden der alten BULLIZEI: http://bullizei.bplaced.net/index.html"

BULLIZEI-HP: bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/


Bild

UHT
Poster
Beiträge: 139
Registriert: 31.05.2013, 17:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von UHT » 29.07.2016, 15:18

Ich könnte mir beides vorstellen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von airbusser » 29.07.2016, 15:26

Falls noch Bedarf ist, würde ich meine Hilfe auch anbieten

Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 1920
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von tinkerbellwp » 29.07.2016, 15:46

Toast07 hat geschrieben:Servus liebes Forum-Team,

erstmal: Vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier in dieses tolle Forum steckt! :g5 :bet

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich gerne. Was muss man denn als Wiki-Text-Schreiberling drauf haben?
Zeit hab ich soweit genug ;)
Kann ich mich nur anschließen, sowohl beim Dank als auch bei der Frage.
Schreiben könnte ich, welche Anforderungen sind denn noch?

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
( geklaut, aber gut)


Bild
Diebstahlschutz sollte man haben

Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 790
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von HansB » 31.07.2016, 18:57

Hi, sofern noch Bedarf besteht würde ich gerne mitmachen.
Online bin ich permanent(richtiger Rechner, nicht nur per Handy) und die Zeit würde ich mir nehmen.

Bin in der IT tätig und hab dadurch eine recht geringe Hürde.
Gebt einfach Bescheid.

VG,
HansB

Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 662
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung Forumsteam gesucht

Beitrag von remmlatshofer » 31.07.2016, 22:07

Hey,
Unter einem Chef, der
1. keine Groß-und Kleinschreibung beherrscht :kp
2. miserabel Minigolf spielt :hehe
würde ich nicht arbeiten wollen. Du etwa, Jany??? :mrgreen:
Gruß Rainer

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“