SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MaVo
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 09.05.2013, 20:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16 Zoll Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von MaVo »

Servus zusammen,

kann mir jemand einen guten KFZ-Sachverständigen für Wertgutachten im Süddeutschen Raum empfehlen??
Es geht um ein Wertgutachten meines 16 Zoll Syncros.

Ich habe Angst, dass ein "normaler" Sachverständiger nicht unbedingt weiß wie die Preise momentan explodieren bzw. wie RAR die 16er sind.

Vielen Dank

Gruß
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von Boxer-Tom »

:post Du hast PN
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von T3TDISyncro »

Servus Tom, schick mir die PN bitte auch mal.

Danke, Uwe :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Uwe,

ist unterwegs. :g5
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von Lupao »

Das ist eigentlich ein öffentliches Forum, ich verstehe nicht warum solche Infos "hintenrum" verteilt werden.
Ein Forum ist dafür da Informationen für alle zugänglich zu machen.
Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von Atlantik90 »

Es ist bei Nennung von Personen, Namen und Adressen immer das Problem des Datenschutzes zu beachten. Sofern man nicht die Zustimmung zur Veröffentlichung hat und keinen WEB-Auftritt desjenigen, auf den man verlinken kann, dann lässt man das besser.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: SUCHE KFZ-Sachverständigen Süddeutschland

Beitrag von T2NJ »

@ Rüdiger: Sicherlich wirst du Joachims Hinweise akzeptieren können. Ferner ist die Suche übers Internet hilfreich, so habe ich das auch nur gemacht und bin auf kompetente Organisationen / Gutachter gestoßen. Einfach einmal bei Google "Wertgutachten Oldtimer Youngtimer" eingeben und schon purzeln zahlreich die Ergebnisse heraus.
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“