R.I.P. Ado

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Hallo zusammen,

einige werden vermutlich Ado Dasselaar und seinen Harlekin-Bus von verschiedenen Treffen kennen oder auch von dem von ihm organisierten Treffen in Zwartemeer.

Ich wusste zwar, dass er schwer erkrankt war, aber die letzten Meldungen klangen positiver. Daher war ich ziemlich geschockt, als ich heute morgen die von Michael Thieme auf Facebook gepostete Nachricht las:

An alle Bullifahrer:
Das Ado gestorben ist hat sich ja verbreitet.Seine Lebensgefährtin Petra Kroeze wünscht sich das viele Bullifahrer an der Trauerfeier teilnehmen.
Der Termin wäre am Dienstag. Leider sehr kurzfristig.
Vielleicht finden sich einige die das hinbekommen.
Genauer Termin und Ort wird kurzfristig auf Ado Dasselaar Seite bekannt gegeben.


Ich habe für Dienstag bereits Urlaub genehmigt bekommen und werde an der Trauerfeier teilnehmen.

Ruhe in Frieden, Ado.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Wohnklofan »

Ja,

waren immer nette Plauderein mit ihm... War ein liebenswerter Mensch...

Mach jut, Ado...

Dir Petra und allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit...
Hotelbett ? Nein danke...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Mein Beileid an Petra und die Hinterbliebenen.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Bild
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Gerade noch die Übersetzung aus Belgien bekommen:

Ado ist in die Aula an der Vrijheidslaan 66 in Valthermond gebracht
Ihr könnt ihm noch besuchen am Montag 17 Oktober von 19.00 bis 19.30 h

Die Beerdigung findet statt am Dienstag 18 Oktober am 13h in das 'Brughuis', Vrijheidslaan 11 , 7876 GJ Valthermond

Nach die Beerdigung gibt es Möglichkeit um Kondolieren
Wir bitten inm Namen von Ado darum, in " bunter" Kleidung zu kommen.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Bild

:-( :-( :-( :-(

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von tinkerbellwp »

Ich kopiere das jetzt mal einfach aus Facebook .


Kaii Jedrkowiak Am Dienstag den 18. Oktober werden wir um 13.00 Uhr Abschied von Ado Dasselaar nehmen. Ein Wunsch von ihm war, dass T3 Bullifahrer eine Ehrenwache bei der Trauerfeier stellen.
Wir möchten alle Bullifahrer einladen am Dienstag mit ihren Bulli’s nach Ter Apel zu fahren. Ab 10 Uhr treffen wir uns am Campingplatz Moekesgat, Heembadweg 17 in Ter Apel. Um 12.00 Uhr fahren wir zusammen nach dem Vrijheidslaan 11 in Valthermond (eine Fahrt von 11 Kilometern).. Da angekommen stellen wir mit unseren Bulli’s eine Ehrenwache. Es war Ado’s Wunsch dass die Fahrer bunt gekleidet sind (wie die Farben von Ado’s Bulli).
Auch möchten wir einen Blumenschmuck anbieten. Wenn Sie hieran teilnehmen möchten, dann können Sie Ihren Beitrag nach NL 47 ABNA 0439 6293 22 (im Namen von) BA Nuyten úberweisen.
Sie können gerne Kontakt mit Campingplatz Moekesgat aufnehmen wenn Sie da übernachten möchten. (www.moekesgat.nl)
Wir hoffen viele Bullifahrer in Ter Apel zu begegnen.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Danke, wollte ich auch gerade posten.

Ich werde Dienstag morgen dorthin aufbrechen und mich dann mit dem Highway Bully in den Convoy einreihen.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Takeshi »

Gute Reise Ado,

auf all deinen Wegen, wo immer du auch jetzt bist.

Deiner Familie und Leuten viel Kraft.

Sehr gern hätte ich Dich und Deinen Bus aus dem Umbauland meiner Dicken kennengelernt.

Mirco hat bereits schöne Worte gesagt.

Ich wünsche dir nochmals gute Fahrt.

:'(


Gesendet von einem chinesischen Rechenschieber.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Limited GreenStar »

R.i.P ADO.....gute Reise lieber Bullifreund

Es war toll dich kennen gelernt zu haben und du hast die Bulliwelt bunter gemacht.

Die tollen gemeinsamen Stunden werden wir nie vergessen.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von tinkerbellwp »

Wir waren heute mit mehreren Bussen aus der Bulli-IG Ruhrgebiet in Holland um Ado auf seinem letzten Weg zu begleiten.
In Sachen Trauerkultur können wir uns hier in Deutschland eine Scheibe von den Holländern abschneiden.

Ado durfte nach der Trauerfeier mit mind. 200 Personen in seinem Harlekino zum Krematorium fahren. 28 Busse sind vorweg gefahren und haben sich zur Ehrenwache formiert, 20 waren direkt im Konvoi . Die Kinder durften den Sarg bemalen.

Das war ein wirklich bewegender Tag.

Bilder könnt ihr auf Ados Facebookseite finden.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Bündner »

Hallo Tinka ,

Das dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen habe , sowas wäre in der Schweiz undenkbar und umso schöner dass Ihr Ado so auf seiner letzten Reise begleiten durftet und ja , Ich hatte einen dicken Kloss im Hals und hab fast Tränen vergossen als ich mir die Bilder anguckte . Das zeigt eben auch , dass die Bullifahrer eine grosse Familie sind und immer zusammenhalten ...

ich wär gern dabei gewesen aber aufgrund der grossen Entfernung war mir das nicht möglich :(

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Hallo Mirco,

Du kannst davon ausgehen, dass die anwesenden Busfahrer nicht nur für sich selber da waren, sondern auch stellvertretend für alle anderen der Familie, wie es auch so schön von Ado's Schwager gesagt wurde.

Und wie Tinka schon schrieb, währe die Abwicklung hier in Deutschland - und ich vermute in anderen Ländern evtl. auch - so gar nicht möglich gewesen.
Den Sarg mit Ado im T3 Camper zu transportierten und dazu noch Absicherung des Convoys weit über 10 km durch die Polizei, unmöglich bei uns.

Es war sehr anstrengend, aber wie viele sagten, war das eine Veranstaltung ganz nach Ado's Geschmack.
Und nebenbei wurde bei dieser "Erst"auflage auch die Anzahl der teilnehmenden Busse vom ersten Treffen in Zwartemeer übertroffen, damals waren es "nur" 40.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Bündner »

Hallo Hubert ,

Dass die Bullifahrer stellvertretend für die ganze Szene da waren , davon bin ich ausgegangen ;) und ja der Transport wäre bei uns ein
Ding der Unmöglichkeit gewesen , da wäre die Sperrung das kleinste Problem gewesen .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

tinkerbellwp hat geschrieben:...
Bilder könnt ihr auf Ados Facebookseite finden.

Gruß Tinka
Hallo!

Ich hab leider so kurzfristig keinen Urlaub nehmen können, sonst wär ich auch dabei gewesen.

Kann man die Bilder noch wo anders, als nur bei Gesichtsbuch sehen? Oder hat noch jemand der Trauergäste Bilder gemacht und würde sie irgendwie ausserhalb Gesichtsbuch veröffentlichen?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von tinkerbellwp »

Ich stelle mal eine kleine Auswahl ein, aber die können nicht das aussagen was da gestern gewesen ist.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von tinkerbellwp »

Frank Schamberg wurde gebeten ein paar Worte zu sagen, das war sehr bewegend und die möchte ich euch nicht vorenthalten.


Ich wurde gebeten einige Worte auch auf deutsch über Ado zu sagen. Einige von Euch werden ihn sicher besser kennen und öfter gesehen haben als ich, jedoch versuche ich nun die richtigen Worte zu finden.

Mit einem leicht abgewandelten Filmtitel möchte ich beginnen: Und dann kam Ado...

Ado, ist uns allen als humorvolle, witziger und immer gut gelaunte Bullifahrer aus den Niederlanden bekannt. Erst mit seinem roten Bulli und dann in bunt fuhr er mit seinem Harlekino so viele Treffen wie möglich in Deutschland an. Sein bunter Bulli war und ist alle bekannt und man wusste: Ado ist auch da und man freute sich auf ihn. Seine liebe und Hingabe zum Bulli, war für jeden spürbar und es umgab ihn immer eine Leichtigkeit und Freude.

Er begab sich regelrecht auf Treffenrundreisen und bereicherte das jeweilige Treffen mit seiner Anwesenheit. Immer in Begleitung seiner Petra und dem Bullihund Oskar.

Auch veranstaltete Ado ein eigenes Bullitreffen in den Niederlanden, welches sehr beliebt ist und sich immer über eine rege Teilnahme erfreute.

Er versorgte uns mit Hula Hula Püppchen und mit seinen Laternenhaltern für den Bulli.

Nie hörte ich ein böses Wort von oder über ihn und dies sagt eigentlich alles über ihn aus.

Es ist eine grosse Lücke in die Reihen der Bulliszene gerissen worden und Ado wird auf den Treffen und der Szene fehlen.

Ado mach es gut. Wir sehen uns alle wieder auf dem ganz grossen Bullitreffen im Himmel.



Petras Bruder hat auf deutsch auch sehr schön gesprochen:



Bild
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Hier mal meine Fotos aus den jeweiligen Alben bei Facebook, öffentlich zugänglich:

Zunächst das Treffen vor dem Campingplatz Moekesgat, auf dem die früher anreisenden übernachtet hatten:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 6bc5878038

Das zweite Album sind meine Bilder aus dem Umfeld der Sporthalle, in der die Abschiedsveranstaltung stattfand. Für mich ungewöhnlich, fast wie ein Staatsakt beim Ableben eines hohen Politikers nur mit anderer Musik :-) oder das Celebration of Life in den USA:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 67ef6cf084

Und zum Schluß dann die Ehrenwache am Krematorium:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... a2b11bb20c
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Gestern abend postete Manuel von Ommen folgendes Posting auf Facebook:

An die Bullifamilie und Freunde von unserem Ado,

nach reichlicher Überlegung und kurzer Planung sind wir, Frank Schamberg und ich, auf die Idee gekommen, unseren Ado Dasselaar zu Ehren und seine bunte Welt im Herzen bzw. an unseren Bullis weiter zu tragen/ fahren.

Dazu haben wir, natürlich mit dem OK von Petra, einen Aufkleber "entwickelt".

Dieser soll uns an Ado erinnern, an unseren Bussen in die Welt getragen werden.

Bild

Als Preis haben wir uns für 3 € entschieden, damit ist der Selbstkostenpreis von 1,21 € abgedeckt.

Der Differenzbetrag pro Aufkleber wird als Spende der niederländischen Krebshilfe KWF DINGEMANS BEDRIJVEEN übergeben.

Eine Bitte: Sollten Clubs, IG's, Vereine etc. Interesse haben, sammelt bitte die Kontakte/Anzahl. So erleichtert Ihr uns den Versand.

Bei Bedarf bitte den Betrag überweisen mit Vermerk:

Spende Ado, Euren Namen und Adresse sowie Anzahl

an

Frank Schamberg
DE81 2069 0500 8000 2222 06
Swift-Code (BIC): GENODEF1S11

Bitte habt ein wenig Geduld, wen der Versand ein bißchen dauert. Wir werden es in unserer Freizeit so schnell wie möglich versenden.

Ein "Danke" noch mal an den Graphiker Peter Sommer, der sofort bereit war, uns zu helfen.

Euer Manuel van Ommen & Frank Schamberg

UPDATE: Aufgrund der grossen Bekundung haben wir eine Seite erstellt. Posts gehen verloren, Seiten nicht.

https://www.facebook.com/Aufkleber-Spen ... n-zu-Ehren…/

Und für die niederländischen Freunde:

Lieve Bulli-familie en vrienden van Ado,

na uitvoerig overleg en een korte planning hebben wij, Frank Schamberg en ik, het idee opgevat om –ter ere van Ado Dasselaar- zijn kleurrijke wereld in onze harten en op onze bussen te blijven dragen.

Dit doormidden van een sticker, die we –natuurlijk na overleg met Petra- hebben ontworpen. Deze sticker zal op en door onze bussen op pad gaan, de wijde wereld in, ja, de wereld rond.

De prijs zal € 3,- zijn, dit ter dekking van de productiekosten. Het overschot wordt gedonneerd aan Dingemans Bedrijven als KWF Zakenvriend, waar het de kankerbestrijding tengoede komt. Gelieve Clubs, verenigingen etc de bestelling zoveel mogelijk te combineren, teneinde handling en verzending eenvoudiger te maken.

De bestelling/donnatie kan worden overgemaakt op rekeningnummer DE81 2069 0500 8000 2222 06 Swift-Code (BIC): GENODEF1S11 tgv Frank Schamberg.
Geef ons wat tijd voor de verzending, we doen dit allemaal in onze vrije tijd.

Hartelijk dank vooral ook aan de ontwerper Peter Sommer, die onmiddelijk zijn medewerking heeft toegezegd.

Groeten van Manuel van Ommen en Frank Schamberg

UPDATE: Aufgrund der grossen Bekundung haben wir eine Seite erstellt. Posts gehen verloren, Seiten nicht.

https://www.facebook.com/Aufkleber-Spen ... n-zu-Ehren…/

Und wer nicht überweisen möchte, kann es inzwischen auch per PayPal machen:

Spenden können nun auch mit Paypal gemacht werden und adoaufkleberspende@web.de - Bitte Anzahl der Aufkleber, Name und Adresse angeben.
Und GANZ wichtig: Bitte als "Geld an Freunde und Familie senden". Danke.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Kleiner Nachtrag:

Die Aufkleber sind im Hintergrund transparent, so bekommt Ado noch von jedem Bulli, der ihn trägt, einen "Farbgruß".
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Tinka:

Danke für die Bilder und die abgedruckten Trauerreden.


@ Hubert:

Ich weiss nicht, was ich falsch mache, aber bei deinen drei Gesichtsbuch-Links kommt immer ein Anmeldefenster.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Komisch, das sind die offiziell von Facebook generierten Links.
Eventuell einfach das Anmeldefenster wegklicken, habe ich im Büro auch schon mal gemacht.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von Hannes »

Der Link funktionert nicht, in der Titelzeile des Browsers steht nach dem Anklicken:

https://www.facebook.com/Aufkleber-Spen ... n-zu-Ehren

Die Forensoftware scheint den Link zu kürzen.

Probiere es einmal mit:
<url=http......>Ado-Aufkleber</url>

wobei du die < und > gegen [ und ] tauscht.

http Den Link hier her kopieren
Ado-Aufkleber ein Name für den Link,
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ado

Beitrag von goose111 »

Neuer Versuch, nachdem ich gerade wieder daheim angekommen bin:

Aufkleber für Ado

Ansonsten

< http://www.facebook.com/Spende.zu.Ehren.von.Ado >

die URL manuell kopieren und einfügen.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“