Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich---
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-220-3877
Gruß
kolo
Was alles H-fähig ist
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Stammposter
- Beiträge: 333
- Registriert: 30.12.2009, 22:05
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
- Leistung: 101kW
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 09116
- seppo85
- Stammposter
- Beiträge: 455
- Registriert: 26.04.2006, 20:48
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: WoMo Westfalia/Reimo
- Leistung: 60 PS
- Motorkennbuchstabe: DF
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hausach nähe Offenburg
Re: Was alles H-fähig ist
also gegenüber dem was in Berlin so alles mit H rumfährt ist das ein 1A H Exemplar.
T3 82' 60PS DF Trapo-> Westfalia (+Reimo) Mosaik Hochdach Joker - Verbrauch 10,9-13 l/100km
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
- BUSbahnhof
- Inventar
- Beiträge: 3228
- Registriert: 20.06.2016, 19:28
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
- Leistung: 75
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Südlich von Berlin
Re: Was alles H-fähig ist
Wo ist jetzt das Problem?
Umbau wurde bereits in den 80ern vorgenommen und mit dem richtigen Prüfer bekommt man das auch angenommen.
Schlecht ist der nicht wirklich.
Und wie schon erwähnt.... was teilweise mit einem H hier rumfährt... wirklich krass manchmal
Umbau wurde bereits in den 80ern vorgenommen und mit dem richtigen Prüfer bekommt man das auch angenommen.
Schlecht ist der nicht wirklich.
Und wie schon erwähnt.... was teilweise mit einem H hier rumfährt... wirklich krass manchmal
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Lieber Rost statt Plastik!
- bernd68
- Inventar
- Beiträge: 2616
- Registriert: 27.01.2014, 19:14
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
- Leistung: 92 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 5
Re: Was alles H-fähig ist
...ein echter Frickelcamper. Das spiegelt sehr schön die Zeit wieder von früher.
Auf irgendwelchen Treffen und Open -Air Veranstaltungen standen in den 90èr eher solche Bullis als Westi in Originallack etc.
Ein Opel Manta mit echter Ruhrpottveredelung sagt für mich auch mehr über eine Zeit und die Menschen aus als ein "frabrik neuer"
Persönlich würde ich nie so einen kaufen oder fahren, auch klar. Trotzdem gehören die genauso zum Kulturgut Auto und deshalb finde ich das H o.k.
Gruß Bernd
Auf irgendwelchen Treffen und Open -Air Veranstaltungen standen in den 90èr eher solche Bullis als Westi in Originallack etc.
Ein Opel Manta mit echter Ruhrpottveredelung sagt für mich auch mehr über eine Zeit und die Menschen aus als ein "frabrik neuer"
Persönlich würde ich nie so einen kaufen oder fahren, auch klar. Trotzdem gehören die genauso zum Kulturgut Auto und deshalb finde ich das H o.k.
Gruß Bernd
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 5997
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
Re: Was alles H-fähig ist
das war damals Gang und Gebe solche Umbauten.
Birk Mamero hatte das u.A. angeboten und auch sehr gut umgesetzt.Bei seinen Umbauten sahst du auf den ersten Blick nicht,dass da ein Diesel im Heck werkelt,
Ansosnten schliesse ich moch voll der Meinung von Bernd an--auch Umbauten aus der"guten" alten Zeit haben das Recht ein "H" zu tragen.
Da ich ja meine ganzen Jugendsünden wie Capri,Manta und Co aufgehoben habe muss ich ja dem zustimmen
Birk Mamero hatte das u.A. angeboten und auch sehr gut umgesetzt.Bei seinen Umbauten sahst du auf den ersten Blick nicht,dass da ein Diesel im Heck werkelt,
Ansosnten schliesse ich moch voll der Meinung von Bernd an--auch Umbauten aus der"guten" alten Zeit haben das Recht ein "H" zu tragen.
Da ich ja meine ganzen Jugendsünden wie Capri,Manta und Co aufgehoben habe muss ich ja dem zustimmen
Member of the C.d.a.S