Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Spiritofnorway
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2008, 22:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumarkt

Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

Beitrag von Spiritofnorway »

Hallo Freunde!

ich suche Hilfe zum einstellen meinen KY Motors in Neumarkt in der Opf. Hat wer von Euch Zeit mir den Motor:

- die ESP einzustellen
- das Ventilspiel einzustellen

Mehr wäre es gar nicht, kome da selbst an meine Grenzen mangels Werkzeug und Fachwissen. Will dieses Jahr noch damit zum Tuev, und da ist das Herz das wichtigste!

Ich danke schon Mal! Ach ja, bei mir geht es leider nur Samstags, Freitags waere auch machbar, aber eher schwierig.

Viele Gruesse, Chris
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

Beitrag von classick »

Das bekommt eine Ordenliche Werke auch ohne großen Aufwand/Kosten hin.
Und wenn man keine 2 linken Hände hat auch der Mann selbst! :bier
Bild
Spiritofnorway
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2008, 22:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumarkt

Re: Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

Beitrag von Spiritofnorway »

Jo, wuerde ich gerne.. aber haette es gern mal gesehen und gelernt. Außerdem so nicht fahrbereit...
Spiritofnorway
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2008, 22:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumarkt

Re: Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

Beitrag von Spiritofnorway »

Nobody? ....
Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1629
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe in 92318 für Motoreinstellung KY

Beitrag von xfranzx »

Nicht fahrbereit ist blöd. Für mal eben schnellnzu weit von Regensburg weg. Ventilspiel könnte ich auch nur prüfen. Esp kann ich dir einstellen.


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“