Jemand aus Rosenheim/Umgebung hier, der sich mit WoMo-Elektrik auskennt?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Jemand aus Rosenheim/Umgebung hier, der sich mit WoMo-Elektrik auskennt?

Beitrag von Oli_36 »

Servus liebe Gemeinde,

hatte ja schon über meinen Sturmschaden am T3 berrichtet. Leider hatte ich auch dadurch einen Wasserschaden und musste die ganze Seitenverkleidung + Möbel, Truma usw. ausbauen. Dafür musste ich auch die komplette Elektrik auseinanderbauen, die so richtig schön im hinteren unzugänglichen Teil verbaut war, das man sie nicht richtig dokumentieren konnte. Ausserdem war das von der damaligen Fachwerkstatt (28 Jahre her) so Laienhaft verlegt, das es mich wundert, das es nie Probleme mit der Elektrik gab. Da ich nicht so fit in dem Bereich "Elektrik" bin, suche ich jemanden, der mal schauen kann, ob ich das alles richtig verkabel, sobald es an den zusammenbau geht...
Folgendes ist verbaut:
Ladegerät
Aussendose 220V
Steckdose 220V
Steckdose 12V
Truma Gasheizung mit Bedienteil + Einstelluhr
Kühlschrank
Ladebordanzeige
Zusatzbatterie
Innenbeleuchtung hinten (Hauptbeleuchtung/Leselampe)
Sicherungskasten
...usw...

Vielen herzlichen Dank!

Gruß Oli
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Rosenheim/Umgebung hier, der sich mit WoMo-Elektrik auskennt?

Beitrag von Heizöl Power »

Dieses WE ist "Bus am Lech".
Ist nicht so weit von dir. Da sind schon Schrauber dabei. :suff
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.bus-am-lech.de
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Re: Jemand aus Rosenheim/Umgebung hier, der sich mit WoMo-Elektrik auskennt?

Beitrag von axi0n »

:post

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Jemand aus Rosenheim/Umgebung hier, der sich mit WoMo-Elektrik auskennt?

Beitrag von Oli_36 »

Danke euch, AxiOn war heute spontan bei mir und er kann mir höchstwahrscheinlich helfen. Das schönste, er wohnt nur knapp 5 km entfernt, in meinem alten Heimatdorf :dance
Gruß
Oli
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“