Stellplatz in bzw. um Köln gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
parapansen
Poster
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2017, 11:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Stellplatz in bzw. um Köln gesucht

Beitrag von parapansen »

Tag zusammen,

keine Ahnung ob das hier jetzt das richtige Unterforum ist oder nicht... und ja, vielleicht bin ich ein bisschen spät dran aber leider hat sich meine Hoffnung auf einen überdachten Stellplatz in der Nähe von Köln zerschlagen.

So komme ich nun in die Verlegenheit zu einem späten und schlechten Zeitpunkt nach eine regenfreien Behausung für meinen T3 Westfalia mit Aufstelldach in der Region Köln zu fragen. Alternativen wären noch Hagen oder Krefeld.

Ihr wisst wie das läuft... Wenn jemand einen kennt der einen kennt und so - sagt mir einfach Bescheid.

Gruß
Henning
Allzeit gute Fahrt...

Henning

P.s. Schrauberanschluss im Kölner Umkreis/Rheinland gesucht...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“