ET-Nummer gesucht - Haltewinkel Stossecke hinten

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

ET-Nummer gesucht - Haltewinkel Stossecke hinten

Beitrag von Alex0069 » 07.09.2018, 11:23

Hallo Leute,

ich such mir im Onkel 'nen Wolf und finde es einfach nicht...

Kann mir jmd. die Teilenummer für den Haltewinkel innen der Stossecke rechts hinten beim 3-geteilten Stossfänger nennen?
Siehe Bild, Roter Pfeil
Bild
Bildquelle: T4-Wiki

Danke vorab und viele Grüße
Alex0069

Benutzeravatar
corley
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 02.11.2007, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdachkombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ET-Nummer gesucht - Haltewinkel Stossecke hinten

Beitrag von corley » 10.09.2018, 23:17

Moin,
also, wenn man da annähernd in der Richtung was findet, dann bei den Seitenteilen, da ist auch die Heckpartie mit bei.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, der Halter ist Bestandteil von dem Blech, das die Leuchte aufnimmt.
Etwas undeutlich daneben ist ein Halter, der allerdings Halter für Leuchte heisst, aber von der Form hinhauen könnte.

http://www.vag-teile.de/H8-Aufbau---Kar ... 4bcfa05d02

Hab jetzt mal auf doof bei nem 99er geguckt,
Gibt noch nen Halter bis 95, der heisst dann 701 807 335, sieht aber deutlich gerade aus.

Gruß
Ralf
Durst wird durch Bier erst schön! (Verfasser unbekannt)

Alex0069
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: ET-Nummer gesucht - Haltewinkel Stossecke hinten

Beitrag von Alex0069 » 11.09.2018, 10:22

Hi Ralf,

zuerstmal Danke für deine Mühe, aber die von dir genannten Teile sind es leider nicht..
Das 7D1 807 335 gab es zum 3-teiligen Stoßfänger noch nicht. (Das betroffene Auto ist '94)
Ausserdem hat es einen "Knick" zu viel.
Des 701 807 335 ist von den Winkeln zu flach...

Ich fürchte auch, dass der gesuchte Halter am Einsatzstück für die Rückleuchte mit dran war, als es dieses noch gab :-(
Wobei man ja diesen Halter immer mit verbellert, wenn's mal hinten einen auf die Ecke gibt.

@All:
Frage ist noch offen!!
(Nach fast 150 Klicks schwindet allerdings langsam meine Hoffnung)

Gruß Alex0069

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1869
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: ET-Nummer gesucht - Haltewinkel Stossecke hinten

Beitrag von Bus-Froind » 11.09.2018, 13:27

Das Teil 701 807 335A ist "winkeliger" als das ohne Index.
Im Teilekatalog wird es ersetzt durch 7D1 807 335, entfallen am 01.02.2018. Also schnell mal ein paar Läden abklappern.

Viel Glück und Gute Fahrt!
Burkhard

Edit: "Index" zugefügt.

Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“