Lamellenfenster/Schlafdach

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Bulli1977
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 11.05.2012, 20:32
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: Ac
Anzahl der Busse: 1

Lamellenfenster/Schlafdach

Beitrag von Bulli1977 »

Hallo zusammen,

ich habe meinen Schwiegervater jetzt endlich so weit, dass er bereit ist mir seinen T4 abzutreten.
Ich wollte so für mcih vorab die eine oder andere Option durchspielen.
Ist es wahr, dass es für den T4 keine Lamellenfenster gibt?
Hat schon mal jemand einen Selbstbau gesehen, oder gibt es so etwas im Zubehör (Ich hab nichts gefunden).u ersetzen,

UND:
Ich denke darüber nach das Pilzdach durch ein Schlafdach zu ersetzten, hat da jemand ne gute Bezugsquelle?
Kennt jemand die Dächer vom Bus-OK???
Gast

Re: Lamellenfenster/Schlafdach

Beitrag von Gast »

Richtig. Es gibt keine Lamellenfenster. Nur Schiebefenster oder Kunststoff Campingfenster.

Zu den Dächern kann ich nix sagen.

Gesendet von meinem Gameboy Color
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“