Autoradio spinnt!

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

H&K Bastellei
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 22.01.2013, 15:42
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Anzahl der Busse: 1

Autoradio spinnt!

Beitragvon H&K Bastellei » 24.04.2018, 10:59

Hi,

ich hab mir ein Kenwood Radio eingebaut welches das Original ersetzen soll. Das ist letztes Jahr passiert. Alles lief super, bis eines Tages:
Im Stand, ohne laufenden Motor und SchlĂĽssel auf erster Position lief das Radio, drehe den SchlĂĽssel um und fahre los: Radio tot!
Das ging so bis vor ein paar Tagen auf einmal fällt mir auf, dass das Radio während der Fahrt weiterhin läuft. Das war leider lange nicht der Fall (keine Zeit mich drum zu kümmern).

Meine Frage daher: Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann? Erst lief es super fĂĽr 2-3 Monate dann tot und jetzt lief es auf einmal wieder...?!

Freue mich ĂĽber ein paar Ideen
Danke :sun

GruĂź
Dan
Jeder ist seines eigen GlĂĽckes Schmied!!

puckel0114
Inventar
Beiträge: 4554
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Autoradio spinnt!

Beitragvon puckel0114 » 24.04.2018, 13:10

Kabel prĂĽfen. Vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt
GruĂź aus Bielefeld
Volkmar


Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste