Bedien- und Anzeigeelement E153

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Borinleo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2018, 20:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Bedien- und Anzeigeelement E153

Beitrag von Borinleo » 06.10.2018, 20:27

Hallo,
ich bin neu auf diese Website und habe mich angemeldet, weil ich Probleme mit dem von Westfalia habe. Die Spannungsanzeige blinkt und zeigt 15,1 V an. Beim Inspektion fanden wir einen durchgebrannten Kondensator, aber eine neue hat das Problem nicht beholfen.
Ich möchte also eine neue Einheit kaufen, jedoch gibt es kein Ersatzteil mit dem Orginal-Nummer VW 62236001 mehr, welche in meinen Bus eingebaut wurde. Weißjemand ob man das neuer Ersatzteil 62236005A stattdessen einbauen kann? Beide Elemente haben 6 Tasten, also ohne Standheizung.
Vielen Dank,
Borinleo

Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“