Bordelektrik prüfen Batterien austauschen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Hakki
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 11:14
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22175 Hamburg

Bordelektrik prüfen Batterien austauschen

Beitrag von Hakki » 14.08.2019, 20:34

Moin,

ich habe einen T4 Baujahr 1993 Westfalia Camperausstattung.
Im Seitenheck sind 2 Batterien verbaut. Da dies nicht fachmännisch erledigt wurde,
benötige ich einen Fachmann der mir dies in Ordnung bringt.
Es sollen Klemmbrücken montiert werden. Zudem sollen die noch zu kaufenden Batterien fachgerecht angeschlossen werden. Danach soll alles überprüft werden Spannungswandler, Ladegerät für den externen 230V Haushaltsstrom und ggfs ausgetauscht werden.
Die Flächen hierfür liegen bereits frei.
Gerne bin ich auch für eine faire preiswerte Fachwerkstatt in Hamburg dankbar.

Wäre schön, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich möchte dies kurzfristig erledigt wissen.

Erreichbar unter 0172 747 4 500

Grüße aus Hamburg Bramfeld

Hakki

Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“