"Schnittmuster" für Dämmplatten gesucht

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
StephanJX
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 27.12.2018, 02:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stavanger/Norwegen

"Schnittmuster" für Dämmplatten gesucht

Beitrag von StephanJX »

Moin,

ich bin hier eigentlich im T3 Forum unterwegs, suche jetzt aber was für einen Freund mit einem T4.

Der Kerl hat sich einen 91er Fensterbuss gekauft (kurzer Radstand), und baut den jetzt "quick and dirty" zum Camper um. Um ihm die Arbeit zu erleichtern, suche ich jetzt die "Schnittmuster" für die Dämmplatten, die man rundum unterhalb der Fenster anbringen kann (X-trem Isolator selbstklebend oder ähnlich). Für den T3 hab ich sowas, für den T4 kann ich es aber nirgends finden. Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt's das nicht?

Danke für alle sachdienlichen Hinweise! Cheers, Stephan
Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit...

VW T3 Westfalia Joker im sommerlichen WoMo-Einsatz zwischen Norwegen und Norditalien
Audi A2 im Umbau zum Elektroauto (wird schon noch werden...)
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: "Schnittmuster" für Dämmplatten gesucht

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Stephan,

:post mit Bild und Link.

Guten Wirkungsgrad :sun

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
StephanJX
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 27.12.2018, 02:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stavanger/Norwegen

Re: "Schnittmuster" für Dämmplatten gesucht

Beitrag von StephanJX »

Hallo Viktor,

Vielen Dank schon mal! Da haben wir die Schablonen für die Verkleidungsteile.
Aber: hat jemand zufällig auch die Formen für die Dämmung?

Vielen Dank schon mal! Cheers, Stephan 😀
Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit...

VW T3 Westfalia Joker im sommerlichen WoMo-Einsatz zwischen Norwegen und Norditalien
Audi A2 im Umbau zum Elektroauto (wird schon noch werden...)
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: "Schnittmuster" für Dämmplatten gesucht

Beitrag von puckel0114 »

Direkt am Auto messen, anzeichnen und ausschneiden ist keine Option?
Selbst ist der Mann, in der Zeit wo du hier auf ein Schnittmuster wartest, hätte ich die schon längst zugeschnitten.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“