Truma e 1800 zündet dann kommt Störmeldung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Sannesu
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2019, 19:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Truma e 1800 zündet dann kommt Störmeldung

Beitrag von Sannesu »

Hi,
Meine endlich eingebaute truma e 1800 zündet und geht dann eine Minute später aus und auf Störmeldung.
Woran kann das liegen?
Ist an die 2. Batterie angeschlossen ( diese läd über Solar) Gas ist aufgedreht, Fühler funktioniert.
Kennt jemand zufällig im Kölner Raum ne Werkstatt oder jemand du den ich das checken lassen kann?
Danke schon mal und einen schönen Abend euch
Lg Susanne :sun
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 568
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Truma e 1800 zündet dann kommt Störmeldung

Beitrag von Alex0069 »

Hi Susanne,

lies mal hier: T4Forum.de

Vielleicht hilft das zur ersten Selbsthilfe.

Gruß Alex0069
Sannesu
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2019, 19:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Truma e 1800 zündet dann kommt Störmeldung

Beitrag von Sannesu »

Danke!
Gestern nochmal ausprobiert. Zündet so halb in der Pos. 1, wenn ich runter schalte auf 1/2 zündet sie, läuft fast 5 min und geht dann aus ( die eingestellten 25 Grad waren noch nicht erreicht )
Ich lass jetzt mal die ganze Elektronik checken, wahrscheinlich bekommt sie nicht genug Strom :gr
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“