Obere Innenverkleidung für T4-Caravelle, Bj.1992

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
harald aus lev
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Obere Innenverkleidung für T4-Caravelle, Bj.1992

Beitrag von harald aus lev »

Hallo,
die obere Innenverkleidung meiner 1992er T4-Caravelle ist ziemlich marode. Teilweise klebrig-schmierig, teilweise gesplittert.
Ich nehme an, dass sich die Weichmacher verflüchtigt haben.
Wie gesagt "nur" die obere Verkleidung. Die untere bis zu den Fenstern ist OK.
Bei VW - auch bei Classic Parts - gibt es keinen Ersatz.
Jetzt frage ich mich, was ich da machen kann.
Mit irgendetwas beziehen/beflocken?
Gibt es etwas, womit ich die Verkleidung einstreichen/besprühen kann, damit sie wieder elastischer wird bzw. nicht mehr klebt, wenn man sie berührt?
Gibt es im Zubehör Ersatzteile, wenn ja wo?
Wenn ich sie komplett entferne, wie kann ich den Bus wieder halbwegs ansehnlich machen?
Das Dumme ist wohl, dass die einzelnen Modelle unterschiedliche Verkleidungen haben. Die vom MV passt z.B. nicht auf die Caravelle.

Für Hinweise bin ich echt dankbar.

Gruß
Harald
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“