Hintere Lautsprecher beim VW T4 Multivan 2 wechseln

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Die Post ist da
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 22.09.2016, 16:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli251
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2

Hintere Lautsprecher beim VW T4 Multivan 2 wechseln

Beitrag von Die Post ist da »

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen oder zwei Tipps dieses Mal zum VW T4. Habe mir seit neuestem zum T3 einen VW T4 Multivan 2 von 2003 zugelegt. Naja und schon habe ich eine erste Frage. Ich wollte die hinteren ollen Blaupunkt Lautsprecher durch etwas bessere ersetzen. Und das möglichst in den originalen Haltern in der Multivan 2 Verkleidung. Nun haben die meisten Lautsprecher der 120erKlasse, so auch meine neuen Monacor CRB 120PP einen dickeren Magneten hinten dran. Somit stellte ich beim Einbau fest, dass es nicht mit der C-Säule passt. Habt ihr da vielleicht eine Lösung oder muss ich tatsächlich wieder die Blaupunkt aus Malaysia nehmen ( 703035403) ?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke und Grüße Nobbitsch
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“