Übereinstimmung Ersatzteile/Originalteile??

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Nokki
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2021, 11:09
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multi
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Übereinstimmung Ersatzteile/Originalteile??

Beitrag von Nokki »

Moin,
wahrscheinlich eine doofe Frage aber…
Mein Kühler lässt irgendwo immer ein wenig Wasser. „Mein Schrauber“ meinte, dass der Deckel defekt ist und neu muss. Derzeit ist ein 1H0121321A drauf. Ich habe jetzt von Privat einen bekommen, allerdings 1J0121321B. Ist das am Ende egal? Oder eben doch wichtig?
Danke für die Hilfe!
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Übereinstimmung Ersatzteile/Originalteile??

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo Nokki,

herzlich willkommen in diesem "sozialen Netzwerk" 8-)

Die Teile sind verschieden, kannst du durch nebeneinanderhalten sehen. Der neue kann den alten nicht ersetzen, passt nicht auf den Behälter/ Kühler.

Schöne Grüße
Burkhard
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“