Kosten versicherung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
gasselheizer
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 03.06.2005, 19:08

Kosten versicherung

Beitrag von gasselheizer »

Hallo was kostet ein T4 Tdi 102 Ps in etwa an Versicherung ? Nur Haftplicht bei 50% als Lkw zulassung .
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Naja, ich würd' sagen, dass du wohl nicht drum rum kommen wirst, dir Angebote von mehreren Vers.-Unternehmen machen zu lassen. Gibt ja nicht grad bloß 2 Versicherer in Germany... ;-)
gasselheizer
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 03.06.2005, 19:08

Beitrag von gasselheizer »

Währe ja kein problem hab aber noch keinen Bus da also auch keine Hsn/Tsn Nummer deswegen hab ich ja eigentlich gefragt !!
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

naja----ich zahle 259,18 im jahr reine haftpflicht


aber da sind ja so viele faktoren,die einen preis veraendern----wenn mein sohn den auch nutzen wollte---waere ich bei knapp 650 euro :gr


sag doch einfach welche schluesselzahlen du brauchst---ich weiss das nicht--weil ich einen freien versicherungsmarkler fuer sowas aufsuche,da onlinezahlen eh meist nicht stimmen
Member of the C.d.a.S
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Das kann dir keiner hier beantworten.
Die Versich. haben Kriterien wie Wohnort, schadensfreie Jahre und einiges mehr, aber jede Versicherung hat einen Onlinrechner, versuche es mal bei RMV Versicherungen deren Rückvers ist die Kravag also sollten die auch LKWs wissen
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Bei LKW Versicherung bringt ne Schlüsselnummer eh nix.Geht nach zGG und KW und vorgenannten Faktoren!! :bier :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“