Uhr macht Dauerlauf

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

sadhu
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2016, 14:45
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Uhr macht Dauerlauf

Beitragvon sadhu » 15.09.2016, 11:13

Ich habe mir einen Funkbulli von der BW gekauft. Mein t4 ist von 1995 und hat nur einen Mangel, die Uhr läuft im Dauerlauf.

Ich kann die Sicherung ziehen, dann bleibt die Uhr stehen, aber nach Einstecken der Sicherung geht sofort der Dauerlauf sofort weiter.
Eine Betätigung des Druckknopfes der Uhr ist ohne Funktion.

Kann mir einer hier weiterhelfen, ich möchte nicht gleich die gesamte Innenbeleuchtung lahmlegen...

Viele GrĂĽĂźe Klaus

Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 4901
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84 PS
Motorkennbuchstabe: AAC
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Niederrhein

Re: Uhr macht Dauerlauf

Beitragvon PHo » 16.09.2016, 13:07

Hol die Armaturen raus und mach das Gehäuse auf, wahrscheinlich klemmt der Stellknopf.
GruĂź,
Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch erst die zweite Maus bekommt den Käse!!!


Du kannst fĂĽr den Betrieb des Forums spenden.
Einfach den AMAZON-Link oben unter dem Logo nutzen.


Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast