Extra Fenster

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Nika93
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Umbau
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Extra Fenster

Beitrag von Nika93 »

Hallo ihr lieben ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle...... :-)

Ich will in mein T4 Transporter (Lkw Zulassung) ein zusätzliches Fenster einbauen und nun ist meine Frage muss ich anschließend es vom TÜV irgendwie eintragen lassen?
LG
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Extra Fenster

Beitrag von nomansland »

Nika93 hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle...... :-)

Ich will in mein T4 Transporter (Lkw Zulassung) ein zusätzliches Fenster einbauen und nun ist meine Frage muss ich anschließend es vom TÜV irgendwie eintragen lassen?
LG

moin!

egal was dir hier empfohlen wird - gerade beim Thema LKW-Zulassung kann das mit 100% Sicherheit nur einer beantworten: dein freundlicher TÜV-Prüfer.
Fragen kostet nichts und die Herren freuen sich immer, wenn man sie vorher mit einbezieht.

Grüße,
Olaf
.

Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“