Blinker Mitnehmer Lenkradnabe

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Onkel_Andre
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2017, 18:16
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Blinker Mitnehmer Lenkradnabe

Beitragvon Onkel_Andre » 31.10.2017, 16:53

Hallo,

ich heiße Andre und habe ein kleines Problem mit dem Blinkermitnehmer.

Bei meinem T4 hat der Vorbesitzer ein Sportlenkrad von Nardi verbaut. Dieses wird ja mittels Nabe an die Lenkradstange verschraubt. An dieser Nabe ist der Kunststoffring mit dem Zapfen, der den Blinker zurückstellt, in tausende Einzelteile zerbrochen. Bei Nardi auf der Website finde ich dazu leider gar nichts und auch sonst habe ich nichts informatives im Internet gefunden.
Ich stelle mir grad die Frage ob man diesen Ring mit Zapfen irgendwo kaufen kann. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Ansonsten würde ich auch wieder ein normales Lenkrad verbauen. Vielleicht hat einer von euch noch eins ohne Airbag?

Vielen Dank im Voraus

André

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste