PÖL-Tanke Tübingen zu!

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
Tiwi

PÖL-Tanke Tübingen zu!

Beitrag von Tiwi »

Hallo zusammen.

Wollte heute tanke, obwohl der Betreiber auf seiner Homepage www.sioil.de geschrieben hatte, dass die Tanke vorrübergehend ausser Betrieb ist.
Ich wollte wissen wieso und bin hingefahren. Ein benachbarter Unternehmer hat mir erzählt, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat und daher die Tanken alle dicht sind.

Somit ist die PÖL-Tanke in Tübingen-Derendingen dicht.
Wie es weitergeht wird die Zeit zeigen.

Grüsse Tiwi
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Pöl-Tanke dicht! Umweltzone in TÜ! :-bla

Sind die momentan alle gegen Dich und Deinen Bulli? :gr :gr
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Termy
Stammposter
Beiträge: 215
Registriert: 28.09.2006, 15:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 71229 Leonberg

Beitrag von Termy »

kommt wirklich grad einiges zusammen :gr
aber naja, wir bullifahrer lassen uns ja nich unterkriegen, immerhin haben wir die größeren autos :lol: :holland
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“