PÖL Tanke nähe Nürnberg

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Falko, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Clubfan
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 08.10.2004, 19:57
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

PÖL Tanke nähe Nürnberg

Beitrag von Clubfan » 17.01.2010, 01:39

Weiß jemand eine PÖL Tanke in der Nähe von Nürnberg, bzw am besten östlich von Nürnberg? Da wo ich immer getankt habe kostet das Zeug inzwischen mehr als Diesel. Und nen Tank nach Hause stellen ist auch nicht. Wenn ich ne günstoge Tanke weiß, rüste ich evtl. den Bus den ich jetzt hab auch wieder um.
Grüße, Stefan

Bild
Meine Seiten: campingeinsteiger.de, my-hausmittel.de und nicht-schwanger-werden.de

Benutzeravatar
puffin
Stammposter
Beiträge: 805
Registriert: 23.12.2008, 22:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/BW-Doka
Leistung: 160
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayern

Re: PÖL Tanke nähe Nürnberg

Beitrag von puffin » 17.01.2010, 10:30

Hier in der nördlichen Oberpfalz haben noch ein paar Bauern ihre Mühlen am Laufen.
Das würde sich für dich aber wahrscheinlich nur lohnen, wenn du einen 1000er IBC nimmst.
Gibts momentan zwischen 900-950 Euro bei Selbstabholung.
Ansonsten weiß ich nur noch die Tanke in Ursensollen an der Abfahrt Amberg West, die Preise hier aktuell im Netz.
Gruß Peter
Gruß Peter
_____________________________________

Bild

89er KY TD Doka
86er KY TD Multivan

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9960
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: PÖL Tanke nähe Nürnberg

Beitrag von TottiP » 26.01.2010, 21:27

Schau mal hier: PÖL Tanken
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“