Hi Leute,
Mein 1,6 TD hat mit Pöl ein kleines problem....er spielt mit der Drehzahl im PÖL betrieb.....wenn ich auf diesel umschalte ist es weg.
Ich fahre Rapsöl aus der Metro, Das Öl ist 85C° heis und meine EZP war gerade erst beim einstellen des Förderbeginns.
Also Technisch sollte alles passen.....was ist es dann????
Gruß Thorsten
Drehzahlspielen mit PÖL
- Rehlein-Treiber
- Mit-Leser
- Beiträge: 15
- Registriert: 04.12.2006, 01:39
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 91220
- Kontaktdaten:
Drehzahlspielen mit PÖL
Der Lernefekt steigt mit dem Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne, immer gut Gripp.
http://www.thorsten-brauer.de
In diesem Sinne, immer gut Gripp.
http://www.thorsten-brauer.de
- Rehlein-Treiber
- Mit-Leser
- Beiträge: 15
- Registriert: 04.12.2006, 01:39
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 91220
- Kontaktdaten:
Hi
Der Dieselfilter und PÖL habe je einen eigenen und der ist 2500km drin.
Der Pölfilter ist ein ganz normaler durchlauffilter wie die kleinen durchsichtigen nur 8cm durchmesser und ca. 18cm lang.
Auch das System ist 100%ig dicht, zieht keine Luft und selbst wenn die Zusatzpumpe läuft macht er es. Das PÖL hat zugesicherte 85C°
Gruß Thorsten
Der Dieselfilter und PÖL habe je einen eigenen und der ist 2500km drin.
Der Pölfilter ist ein ganz normaler durchlauffilter wie die kleinen durchsichtigen nur 8cm durchmesser und ca. 18cm lang.
Auch das System ist 100%ig dicht, zieht keine Luft und selbst wenn die Zusatzpumpe läuft macht er es. Das PÖL hat zugesicherte 85C°
Gruß Thorsten
Der Lernefekt steigt mit dem Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne, immer gut Gripp.
http://www.thorsten-brauer.de
In diesem Sinne, immer gut Gripp.
http://www.thorsten-brauer.de