Grade zurück von der Demo

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
jannemann1
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 26.11.2005, 11:17
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: saggsn bei L.E.

Grade zurück von der Demo

Beitrag von jannemann1 »

War alles in allem doch ein gelungener Tag. Die Rede des SPD -Abgeordeten Hermann Scheer fand großen Zuspruch, war aber wegen ihrer Offenheit bezüglich der Entstehung bzw. Beschließung mancher Gesetze erschreckend, wenn man bedenkt, was unsere Volksverar..äh ..treter für Verhaltensmuster an den Tag legen..
Hinterher fand in einer (noch nicht eröffneten Selsthilfewerkstatt)eines FMSOlers in der Residenzstr62 ein spontanes Minipöltreffen statt. Sehr angeregte interessante Diskussionen, Meinungsvielfalt tja, war schon lustig. Mal Foriker persönlich kennen gelernt.
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“